• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Eine Kalesche für den Adeligen

Lieferzeit liegt bei 6 - 8 Monaten.

Wir wollen ja den neuen Duster haben und der ist frühestens Ende März/Anfang April zu kriegen.Und da drängelt unser Händler schon .
Ich würd ja sagen *kommt zu uns,wir tauschen doch unsern Dokker gegen Duster und da gäbe es hier einen gut 2 Jahre alten Dokker * aber ihr wohnt ja ganz weit weg und unser Dokker ist kein Dokker Stepway Celebration .;)
Wir sollten beim Dokker auch schon 3 Monate warten .

Hier ist ja eigentlich VW-Terrain und andre Händler habens hier nicht wirklich leicht . Aber die Kosten machen mittlerweile schon ´ne Menge aus .
Und VW ist nicht mehr wirklich VolksWagen .:rolleyes:

Ich wünsch Dir/Euch und dem Adligen viel Erfolg .

Die :hex3
 
:thum1
Job done !

In 2 Wochen nehmen wir den Stepway in Empfang. :bigg

8 fach bereift, 8 Jahre Garantie, angemeldet und vollem Tank.

Na also, geht doch. :hyae
 
COOL ! Und der paßt dem Adligen auch gut ?? ;)
Habt ihr auch son Händler, der da mal bischen Druck hintersetzt ?
Mal sehen ,wann sich unser Händler bei uns meldet .

Der Mann und ich reden grad über ein eventuelles neues Hobby .Wir kippen das Wurstwasser aus den Gläsern nicht mehr weg .Wir sammeln das ,füllens in Wasserpistolen und jagen damit dann Veganer .:totlac::ellabä:


Die :hex3
 
:thum1
Job done !

In 2 Wochen nehmen wir den Stepway in Empfang. :bigg

8 fach bereift, 8 Jahre Garantie, angemeldet und vollem Tank.

Na also, geht doch. :hyae


8 Jahre Garantie? Solange hält der ganze Dacia kaum :angr ... die sind echt mutig :bigg

Für Dich das richtige Auto, wenn man nebenbei auch an den Ausbau der Biertransporte denkt :daum
 
8 Jahre Garantie? Solange hält der ganze Dacia kaum :angr ... die sind echt mutig :bigg

Für Dich das richtige Auto, wenn man nebenbei auch an den Ausbau der Biertransporte denkt :daum



:trälah: Der war gut !

Wie lange geben sogenannte Premiumhersteller Garantie ? :rolleyes:

Eben !

Zum Biertransport wird wohl nach wie vor mein feuerrotes Spielmobil dienen müssen,
Ihro Gnaden wollen der Trunksucht keinen Vorschub leisten und verzichten auf Allohol.

Gleichwohl ist ein leuchtendes Metallicblau die konvenierende Farbe für die adelige Kalesche ;
Stander für die vorderen Kotflügel sind auch schon in Auftrag gegeben. :D

Schau mer mal, dann sehn wer ja. :angel:
 
:trälah: Der war gut !

Wie lange geben sogenannte Premiumhersteller Garantie ? :rolleyes:

Eben !

Zum Biertransport wird wohl nach wie vor mein feuerrotes Spielmobil dienen müssen,
Ihro Gnaden wollen der Trunksucht keinen Vorschub leisten und verzichten auf Allohol.

Gleichwohl ist ein leuchtendes Metallicblau die konvenierende Farbe für die adelige Kalesche ;
Stander für die vorderen Kotflügel sind auch schon in Auftrag gegeben. :D

Schau mer mal, dann sehn wer ja. :angel:

Zugegeben 8 Jahre gibt kein deutscher Hersteller Garantie ... ich dachte bei Dir an einen Tippfehler .... oder Du müsstrest ihn dafür in Rostbraun bestellen ... aber so muss ich sagen "Hut ab".
 
Zugegeben 8 Jahre gibt kein deutscher Hersteller Garantie ... ich dachte bei Dir an einen Tippfehler .... oder Du müsstrest ihn dafür in Rostbraun bestellen ... aber so muss ich sagen "Hut ab".


:bigg Beim Rost habe ich keinerlei Bedenken. Mein Geschäftspickup geht grade ins 8. Jahr und fängt jetzt an den Kanten an zu rosten. Hat schon viel Salz und Dreck gesehen, dafür nur gelegentlich einen Dampfstrahler und niemals Wachs; ein Baustellenfahrzeug eben.

Die 8 Jahre Garantie kommen durch eine Garantieverlängerung für 700 € zustande, wobei alles ausser Verschleissteilen, eingeschlossen ist und jetzt wird's interessant :

Dacia kann es sich leisten keinerlei Rabatte zu gewähren. Da sind den Händlern die Hände gebunden. Beim Drumherum jedoch kann man sich ein, sagen wir mal Paket, schnüren lassen. ;)

Garantieverlängerung + Satz Winterreifen ( war so frei den Pasus "europäischer Markenreifen" in
"Michelin / Continental" abzuändern ) + Zulassung + voller Tank für 1200 Ocken.

:hyae Glaube, der Verkäufer hat da nicht genau mitgerechnet.

Passt !
 
Also das mit den 8 Jahren um 700 Flocken ist ja Hammer. Für meinen "Dicken" würden 2 Jahre Verlängerung runde 2 Mille kosten. Brauch ich nicht, habe zum Glück Vitamin B zur Hand. Keine Rabatte ist egal, solange das Gesamtpaket dennoch stimmt. In Deinem Fall passt das sicherlich.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten