• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Doppel-Otto auf Grill und Plancha

frank_sch

Kleingriller
BBQ Master
i Gude zusammen, Terry muss noch ein bisschen Arbeiten und was macht Mann dann
icon_mrgreen.gif

Einen Doppel Otto, schnell ne Soße angerührt Gurken, Majo, Ketchup, Senf, und S&P den Summit angeheizt und den Doppel T-Träger aufgeheizt.

Wie sagte schon Wilhelm Busch,

Hoch ist hier Frau Böck zu preisen! Denn ein heißes Bügeleisen, Auf den kalten Pattie gebracht, Hat es wieder gut gemacht.

Die Plancha diese mal nur für Zwiebel und Bacon, dann die Semmel schon im Fett vom Bacon gebadet
smi10.gif

Hier ein paar Bildchen davon, man konnte es ...... und so weiter haltIMG_5155.jpg IMG_5156.jpg IMG_5159.jpg IMG_5160.jpg
IMG_5168.jpgIMG_5161.jpg IMG_5155.jpg IMG_5156.jpg IMG_5159.jpg IMG_5160.jpg IMG_5161.jpg IMG_5165.jpg IMG_5166.jpg IMG_5169.jpg IMG_5171.jpg IMG_5172.jpg IMG_5175.jpg IMG_5176.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Frank,

schöner Doppel-T-Träger-Bürger thumbsup.gif

Da hätte ich gerne meine Zähne reingeschlagen happa.gif

:beer

Nein er macht mir nicht nur das Maul mit einem fiesen und endgeilen Burger wässrig.... Er trinkt auch noch lecker Grüner-Bier dazu :peitsch::peitsch::peitsch:

Hach, auf so ein Fleischsemmerl hätt ich auch mal wieder uneingeschränkt Lust :daum

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten