• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Des Adeligen Ländereien

Meine Güte,was frisst denn der so in nem Monat zusammen?:sabbr2

:fisk Och, das ist eigentlich gar nicht so viel.

Pro Tag :
2 kg Blättermagen, gut 300 gr. Meradog Getreideflocken, 150ml Joghurt, 1 Apfel, 1 Banane, Vitamin Optimix BARF + Movilan Dog zur Futterergänzung, 100 gr. Hundekuchen , früh morgends, wenn wir um 4.30 aufstehen, oft eine Breze (altbacken ohne Salz mit einem Hauch Butter ), weil der Vormittag sonst recht lang wird, und als Leckerlis über den Tag verteilt 100 gr. getrocknete Rinderlunge. So halten das unsere Züchter auch und deren Hunde werden gut 10 Jahre alt.

hunde-smilies-0002.gif Was der jeden Tag an Metern macht, braucht er das schon.

Der Adelige achten sehr auf die Figur und hat kein Gramm Fett auf den Rippen, aber von nix kommt halt auch nix. :igno

verlegen.gif Ja mei, man muss vielleicht schon eine Delle in der Kappe haben, um sich auf einen Irish einzulassen, aber das war uns vorher bewusst.

Sein unvergleichliches Wesen macht jeden Tag mit ihn zu einem Erlebnis. gemischt_0064.gif

Zuletzt bearbeitet:
Warnung vor dem Hunde ! old.gif

Sonnenschein, -5° und unbekanntes Terrain. Was soll da gross passieren ?

Geh' mer a bissl Gassi, denn es ist sein Wetter.

IMG-20181223-WA0004 (2).jpg

Sonst sind seine Spezl ja dabei.

IMG-20181112-WA0000.jpg

Ois easy.

20181003_144334.jpg

Unser Jäger kennt den Adeligen ja und lässt seinen Jagdhund mit Ihro Gnaden spielen. :igno
Aber heute sind wir solo unterwegs, allein in der Pampa und da dort ein anderer Jäger sein Revier hat, vorsichtshalber mit der 30 m Schleppleine.

CIMG0006.JPG

Schee is'. Ja doch, ich bin ja da. ja doch.gif

CIMG0019.JPG

1 1/2 Stunden unterwegs. Ich seh' den heimatlichen Kirchturm nicht mehr und hab' n' Eiszäpfchen. Is' ihm absolut wurscht. wallbash.gif

CIMG0021.JPG

Ja toll ! A Bächle . . . Arschabfrier.gif

CIMG0009.JPG

Hallo, es sind 5° Minus ! Is' ihm wurscht . . .

CIMG0028.JPG

:igno

CIMG0033.JPG

Oisdann, nach 2 1/2 Stunden Richtung Heimat ; ich spüre meine Zehen nicht mehr.

CIMG0014.JPG

CIMG0011.JPG

Ich brauche nen Glühwein und ein heisses Fussbad, Ihro Gnaden begnügen sich mit einem Kissen. Taraaa.gif

CIMG0034.JPG

Und dann samma so was von relaxed.

CIMG0036.JPG

Arschabfrier.gif
Und ich spüre meine Zehen immer noch nicht.

Deshalb der Schümli mit dem Pflümli. Was hab' ich mir nur angetan . . . :trälah:

Sehr schöne Bilder....:daum

Da sind unsere beiden ja mal gerade ein kleines Frühstück dagegen....

Anhang anzeigen 62676

Auf deine Beiden würde er aufpassen wie ein Zerberus. Nicht dass er sie zum Rudel treiben würde wie ein Border Collie, nein, Gott bewahre.
Er würde nur bei ihnen bleiben, falls sie sich mal irgendwo festgeschnüffelt haben.
Wie betoniert ! Keiner geht verloren ! :schw1

So wie er auf den winzigen Zwergpudelwelpen aufgepasst hat, während die Damen am Ratschen waren.
Nicht dass die Lütte noch absäuft . . .

CIMG0018.JPG

old.gif Nicht vergessen :

Das ist ein 3 jähriger, unkastrierter Rüde ! Mit 83,6 kg und 96 cm Stockmaß wahrhaft kein Schwachmat.
Aber sein Wesen ist unvergleichlich, sowas hätte ich von keinem Hund erwartet.
Ich muss gestehen, ich kann noch viel von ihm lernen. :huld:

Zuletzt bearbeitet:
Auf deine Beiden würde er aufpassen wie ein Zerberus. Nicht dass er sie zum Rudel treiben würde wie ein Border Collie, nein, Gott bewahre.
Er würde nur bei ihnen bleiben, falls sie sich mal irgendwo festgeschnüffelt haben.

Hihi, das ist wirklich lustig wie das in Border Collies drin ist.
Bei meinem ist unter anderem auch ein Border Collie mit dubai. Das Bissl langt, dass sich beim Spaziergang nicht einfach mal jemand so von der Gruppe entfernt. Sollte das aus welchem Grund auch immer passieren, hat derjenige genau den Anweisungen des Herdenbeauftragten zu folgen und schön ins Glied zurückzukehren :bigg

Das ist tausend Mal schöner und besser als sich in sog. Fitnesstudios rumzuplagen.
Frische Luft ist durch nichts zu ersetzen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten