Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

der erzbeirgische "Tisch-Smoker"

Dieses Thema im Forum "Test Lounge" wurde erstellt von HEISENBERG, 11 Januar 2018.

1. ...exclusiv für Mr. "Mir-Bleibt-Nichts-Verborgen-Denn-Ich-Seh-Alles" Adlerauge @Bebbi die versprochenen Detailbilder vom "Tisch-Smoker"-Mann'l

Wie schon erzählt, hatt' ich den in Berlin vor Jahren auf'm Weihnachtsmarkt gesehen und immediately auf meinen Wunschi gesetzt....nirgendwo konnt' die Weihnachtsfrau ihn finden....ich mußte mich natürlich und schweren Herzens - hätt' ich sie zur Erfüllung meines Herzenswunsches doch nur zu gerne auf die richtige Spur gelenkt- aus sämtlicher Recherche raushalten, war es doch schließlich ein WEIHNACHTSWUNSCH! Doch dieses Jahr - Ho Ho Ho - stand er letztlich dann doch auf meinem Gabentisch Jeehaw!

Es handelt sich tatsächlich um ein echtes erzgebirgsches Mann'l und löst auch die damit versprochenen & erwarteten hohen Qualitätsansprüche mehr als ein!
    Das gute Teil ist massiv & sauber gefertigt und "nabelt" verdammt gut und zuverlässig-> die Lok smokt einfach nur "1. Sahne"!!
    Du hast die Option, ein vorgebohrtes Kerzl auf den Kerzl-Spieß in der Garkammer zu platzieren oder normale Kerz'ln Sunny-Side-Up-Like in den Schlot zu stecken.
    Ein zweiter Ersatzspieß liegt werkseitig mit bei, ebenso, wie eine Schachtel mit 3 vorgebohrten, nachkaufbaren Spezialkerz'ln. Jedoch ist es für einen obersparsamen Ossi-Schwaben, den sogenannten "Schwossi" ein leichte, ich normale Kerz'ln ein dünnes, passendes Loch zu bohren. Ich für meinen Teil bevorzuge für die Lok natürlich die erzgebirgschen Damplokduft-Karz'ln.
    Die Asche brennt sauber und ordentlich in die ausfahrbare Aschebox in der Garkammer runter und mit der beigefügten Schippe kann man die Reste ordnungsgemäß & stilgerecht entsorgen.

Bebbi, ich hoffe, ich konnte Dir interessante Info's geben und nun, wenn Du Blut geleckt hast, beauftrage Deine Weihnachtselfe schließ' die Augen, cross U'r fingers und wünsch es Dir gaaaaanz dolle ;o))
    Jack's Weihnachtswunsch ist nach vielen Jahren endlich erfüllt und es ist eine diebische Freude für Pyromanie-Grill-& Feuerfettischisten wie mich, das heiße Teil auf dem Weihnachtstisch stehen zu haben und sich davon vollräuchern zu lassen-
    Mein Urteil: Sauhammergeil!!!:thum1:beer:heis1

2. Es fehlt das Bild von der Draufsicht! :(

3. guckschd Du hier: Bild 9, 10 & 13 :balla...du schgrollsd zu schnell:bigg

Destroyer, Schosch und Bebbi gefällt das.
  4. Haben will .....

5. Die hab ich gesehn!

Aber wo ist ein Foto total senkrecht von oben?
    Direkt in den Schlot fotografiert...
    Wenn schon, denn schon.

Du solltest dir bei deinen Fotodokus echt mehr Mühe geben. :bigg

6. Für diese Worte lieber schosch möcht ich Dir Danke sagen und mit Dir anstoßen- ich werde in mich gehen und gelobe Besserung, Euch nie wieder mit derart dilletantischem Machwerk zu verärgern und Eure Zeit zu vergeuden! Entschuldigung!:cry1

7. Schwamm drüber! Kann doch jedem mal passieren! :pros1

8. Danke!{username}@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  {attachcounter} :pros1

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.