• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

der erzbeirgische "Tisch-Smoker"

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
Medium 17848 anzeigen
...exclusiv für Mr. "Mir-Bleibt-Nichts-Verborgen-Denn-Ich-Seh-Alles" Adlerauge @Schwäbischer Dummschwätzer die versprochenen Detailbilder vom "Tisch-Smoker"-Mann'l

Wie schon erzählt, hatt' ich den in Berlin vor Jahren auf'm Weihnachtsmarkt gesehen und immediately auf meinen Wunschi gesetzt....nirgendwo konnt' die Weihnachtsfrau ihn finden....ich mußte mich natürlich und schweren Herzens - hätt' ich sie zur Erfüllung meines Herzenswunsches doch nur zu gerne auf die richtige Spur gelenkt- aus sämtlicher Recherche raushalten, war es doch schließlich ein WEIHNACHTSWUNSCH! Doch dieses Jahr - Ho Ho Ho - stand er letztlich dann doch auf meinem Gabentisch Jeehaw!

Es handelt sich tatsächlich um ein echtes erzgebirgsches Mann'l und löst auch die damit versprochenen & erwarteten hohen Qualitätsansprüche mehr als ein!
Das gute Teil ist massiv & sauber gefertigt und "nabelt" verdammt gut und zuverlässig-> die Lok smokt einfach nur "1. Sahne"!!
Du hast die Option, ein vorgebohrtes Kerzl auf den Kerzl-Spieß in der Garkammer zu platzieren oder normale Kerz'ln Sunny-Side-Up-Like in den Schlot zu stecken.
Ein zweiter Ersatzspieß liegt werkseitig mit bei, ebenso, wie eine Schachtel mit 3 vorgebohrten, nachkaufbaren Spezialkerz'ln. Jedoch ist es für einen obersparsamen Ossi-Schwaben, den sogenannten "Schwossi" ein leichte, ich normale Kerz'ln ein dünnes, passendes Loch zu bohren. Ich für meinen Teil bevorzuge für die Lok natürlich die erzgebirgschen Damplokduft-Karz'ln.
Die Asche brennt sauber und ordentlich in die ausfahrbare Aschebox in der Garkammer runter und mit der beigefügten Schippe kann man die Reste ordnungsgemäß & stilgerecht entsorgen.

Schwäbischer Dummschwätzer, ich hoffe, ich konnte Dir interessante Info's geben und nun, wenn Du Blut geleckt hast, beauftrage Deine Weihnachtselfe schließ' die Augen, cross U'r fingers und wünsch es Dir gaaaaanz dolle ;o))
Jack's Weihnachtswunsch ist nach vielen Jahren endlich erfüllt und es ist eine diebische Freude für Pyromanie-Grill-& Feuerfettischisten wie mich, das heiße Teil auf dem Weihnachtstisch stehen zu haben und sich davon vollräuchern zu lassen-
Mein Urteil: Sauhammergeil!!!:thum1:beer:heis1


Medium 17976 anzeigenMedium 17977 anzeigenMedium 17978 anzeigenMedium 17979 anzeigenMedium 17980 anzeigenMedium 17981 anzeigenMedium 17982 anzeigenMedium 17998 anzeigenMedium 17999 anzeigenMedium 17983 anzeigenMedium 17984 anzeigenMedium 17985 anzeigenMedium 17986 anzeigenMedium 17987 anzeigenMedium 17988 anzeigenMedium 17989 anzeigenMedium 17990 anzeigenMedium 17991 anzeigenMedium 17992 anzeigenMedium 17993 anzeigenMedium 17994 anzeigenMedium 17995 anzeigenMedium 17996 anzeigenMedium 17997 anzeigenMedium 18003 anzeigenMedium 18005 anzeigenMedium 18000 anzeigenMedium 18001 anzeigenMedium 18002 anzeigenMedium 18004 anzeigen
 
Für diese Worte lieber schosch möcht ich Dir Danke sagen und mit Dir anstoßen- ich werde in mich gehen und gelobe Besserung, Euch nie wieder mit derart dilletantischem Machwerk zu verärgern und Eure Zeit zu vergeuden! Entschuldigung!:cry1
 
Danke!
prost.gif
:pros1
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten