• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...daBrätl aus Thüringen

Ich habe gerade nachbestellt ;)

Aromatique GmbH
Sprituosenfabrik
Am Hochheimer See 13
99192 Nesse-Apfelstädt OT Neudietendorf
Telefon: (036202) 884-0
Fax: (036202) 884-44
info@aromatique.de
Die haben auch einen Online-Shop und verlangen faire 5,90 Ocken für den Versand.


Das Fresschen ist wie immer eine Wucht und ich armer Depp kann nun schauen, wo ich diesen Brätelsenf herbekommen kann. Ich glaube ich finde nämlich keine Ruhe, bis ich den gekostet habe.
:sabr



'ne?! der schaut schon :sabr:sabr:sabr aus vom Hinschauen, ne'woar?! Aber wenn 'de wieder mal durch TH rauschst, halt an, den gibbd's in jeder Kofi (alter DDR-Slang für "Kaufhalle"). Wenn'dn NISCH krischsd, so sach mir ruhig Bescheid, dann kümmer ich mich!
 
Nein, nein, nein und nochmals nein, ich lass mir heute meinen Speiseplan nicht von dir durcheinander bringen.
Ich müsste sonst die Schaschlikresterl wegschmeißen und das hätten sie nicht verdient :bigg



...hach nu-> Schikkse mia voabai!!!:thum1:esplode:
 
Apropos:

Ich habe gerade nachbestellt ;)

Aromatique GmbH
Sprituosenfabrik
Am Hochheimer See 13
99192 Nesse-Apfelstädt OT Neudietendorf
Telefon: (036202) 884-0
Fax: (036202) 884-44
info@aromatique.de
Die haben auch einen Online-Shop und verlangen faire 5,90 Ocken für den Versand.

In TH kriegst den Aro für ca.8,50 - 8,99€
Im Online-Shop faire 9 Bucks.
Es gibt aber EINEN Laden in ganz Stuttgart, die haben den Aro für 9,50€
Jetzt kommts drauf an, wieviele Flaschen Du online bestellst, bis sich die 5,90VK armortisieren!
Mir iss des gleich, ich bin ein Friesenjong...ich sach's ja nur dem Schwoba :pros1


(Jetzt willste wissen, WO in Stuggi dies' leka Lädle iss!!!!:sabr:heis1)
 
Apropos:



In TH kriegst den Aro für ca.8,50 - 8,99€
Im Online-Shop faire 9 Bucks.
Es gibt aber EINEN Laden in ganz Stuttgart, die haben den Aro für 9,50€
Jetzt kommts drauf an, wieviele Flaschen Du online bestellst, bis sich die 5,90VK armortisieren!
Mir iss des gleich, ich bin ein Friesenjong...ich sach's ja nur dem Schwoba :pros1


(Jetzt willste wissen, WO in Stuggi dies' leka Lädle iss!!!!:sabr:heis1)

Nein möchte ich nicht wissen, kannst aber mal die Adresse hinschreiben, dann könnte ich sehen, ob ich den Laden gekannt hätte.







:grueb:




:kokrat:




:hyae
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten