• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

daBrätl's Return

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
:heis1....Wällkomm bäck, mai Liaba!
Schön, dass Du wieder unter uns bist- wobei die Bilderversorgung aus SOA phänomenal war und: beim besten Willen nicht selbstverständlich. Ehrlich, ich hätt dazu im Urlaub "kaan Bock" und die Masse von uns sieht das wahrscheinlich ebenso....umsomehr wissen wir das aber zu schätzen, wieviel Zeit Du uns da geopfert hast.
Drum sei uns allen hier wieder auf's herzlichste willkommen, lass Dich wieder an unseren Feuern nieder und lausche dem Gesang!
Viele Worte um das heutige Essen muß ich wohl nicht mehr verlieren- zu oft schon hab ich diese Nummer aus'm Rucksack geholt...iss aber auch zuuuu oberhammermegageil!!!

Wällkomm'bäck, daBrätl!!!

Medium 8297 anzeigenMedium 8298 anzeigenMedium 8299 anzeigenMedium 8300 anzeigenMedium 8301 anzeigenMedium 8302 anzeigenMedium 8303 anzeigenMedium 8304 anzeigenMedium 8305 anzeigenMedium 8306 anzeigenMedium 8307 anzeigen
:heis1
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG ...daBrätl aus Thüringen Freestyle Lounge 41

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten