....waaaaahnsinnn- wir sind weiter! , und ich nach den 90min total im Arsch!
Aber gerne doch!!!!!

NO SHIT!!!! Erst als die magische 88.min vorbei war, habe ich ernsthaft an das Wunder begonnen zu glauben!
Normalerweise (....N-O-R-M-A-L-E-R-W-E-I-S-E !!!!): gewinnt Juve gg. JEDE andere Mannschaft auf dieser Welt das Hinspiel mit 3:0, dann ist im Rückspiel "90min entspanntes Feiern" angesagt.....aber nach dem Barça-Wunder der 88.min gg. Paris (und Bayern-ManU niemals zu vergessen!!!) weiß man ja wieder um die alte Olli-Kahn-Wahrheit: "Ich höre erst auf zu kämpfen, wenn ich im Bus sitze!!"
Aber jetzt haben wir den viertletzten Schritt geschafft-
Fino alla Fine!!!

AUSLOSUNG Halbfinale!!!
....was soll ich sagen - egal WER, egal WO....alle hart und alle machbar...
Laut Papierform wohl das einfachste Los- genau DAS ist verführerisch und gefährlich, Monaco ist kein Fallobst.
Konzentration und hellwach sein...keinen Fehler mehr erlauben!!
Am besten jedoch bei der Auslosung waren für mich die lieb gemeinten Worte von Marchetti:
"I prepare the balls for you"
Auf geht's Juve on the road to Cardiff!

Aber gerne doch!!!!!

NO SHIT!!!! Erst als die magische 88.min vorbei war, habe ich ernsthaft an das Wunder begonnen zu glauben!
Normalerweise (....N-O-R-M-A-L-E-R-W-E-I-S-E !!!!): gewinnt Juve gg. JEDE andere Mannschaft auf dieser Welt das Hinspiel mit 3:0, dann ist im Rückspiel "90min entspanntes Feiern" angesagt.....aber nach dem Barça-Wunder der 88.min gg. Paris (und Bayern-ManU niemals zu vergessen!!!) weiß man ja wieder um die alte Olli-Kahn-Wahrheit: "Ich höre erst auf zu kämpfen, wenn ich im Bus sitze!!"
Aber jetzt haben wir den viertletzten Schritt geschafft-
Fino alla Fine!!!

AUSLOSUNG Halbfinale!!!
....was soll ich sagen - egal WER, egal WO....alle hart und alle machbar...
Laut Papierform wohl das einfachste Los- genau DAS ist verführerisch und gefährlich, Monaco ist kein Fallobst.
Konzentration und hellwach sein...keinen Fehler mehr erlauben!!
Am besten jedoch bei der Auslosung waren für mich die lieb gemeinten Worte von Marchetti:
"I prepare the balls for you"

Auf geht's Juve on the road to Cardiff!