• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

War ja wohl klar ...

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... , dass es nicht lange dauern würde

Brückeneinsturz in Genua: Viele Brücken in Deutschland marode

Ich habe am vergangenen WE für Österreich ein Pickerl kaufen müssen ... einfacher gesagt es geht um die Maut. Selbige wird bei uns auch kommen, doch wo wird das schöne Geld hinwandern? Jimbo Kumpane freut sich garantiert daran ... doch zurück zu Österreich. Lest was da auf der Rückseite ganz unten steht:

index.jpg

Und genau diese Aussage würde ich mir hinsichtlich der kommenden Maut in Deutschland auch ganz klar wünschen. Wollen wir wetten, dass dies aber nie geschehen wird? Bitte glaubt nicht, dass unsere Brücken so viel besser sind. Da stellt man Schilder für LKW's auf, welche dann 50 / 100 oder gar 500 Meter lange Lücken zwischen sich lassen sollen. Parallel wird das Tempo auf 60 oder weniger km/h begrenzt ... keine Sau hält sich daran und solche Zustände überdauern auch gerne mal Jahre (Beispiel Neckarsulm). Ich bin mir sehr sicher, dass eines Tages ähnliches bei uns passieren wird, denn es passiert eben vorbeugend nichts Relevantes. Ich würde mir wirklich wünschen diesen Beitrag nie selbst zitieren zu müssen, .... :bond
 
Tja, ich kann mich immer nur wiederholen: wer noch einen. pfifferling auf Deutschland setzen will, wählt AfD.
Diese verdammte SED Sau hat mittlerweile ganz Europa entzweit und D an die Wand gefahren. Da helfen auch keine Systemdurchhalteparolen mehr oder gefakte Interviews wie von dem GEZ Knecht Walde.
Es geht mittlerweile um unser Überleben und die Bessermenschen streiten sich in ihrem völlig irrationalem Wahn um dahergeschissene Schlauchbootkapitäne.
Wo liegt die Lösung? Ich wüsste eine, möchte aber sicher nicht vorgreifen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten