• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Als ich heute beim TÜV war....

gähnfrei

Kesselträger
BBQ Master
habe ich am @HEISENBERG sei Batmobil gsehen.

:swow

Medium 8559 anzeigenMedium 8560 anzeigen
:lach021::lach021::lach021:



Aber fast noch lustiger als mei Besuch beim TÜV heute............ratet mal was das Ding kostet. Ich musste ja irgendwas mit dem reden damit er mich sein Aufkleber fotografieren lässt.

Kein Witz.............festhalten. Der Roller war ein Schnäppchen den hat nämlich ein Kölner "pop up artist" (ich kenne pop up stores.................aber pop up artist...........ich hab des Fotos wegen geschafft nicht laut loszulachen..............aha.........also dei Roller ist koa verroste Vespa sondern vo am "pop up artist" :muha12:

Egal. Die Vespa war ein Schnäppchen. Weil eigentlich häd da "vintage look" von de Aufkleber 10000 Euro kostet aber man hat sich bei 6 geeinigt................die Vespa hats umsonst dazu gegeben. :trälah::trälah::trälah:
 
Ich habs ghofft (wirklich........ich hab ma echt aufs erste mal dacht, des hab ich mir einbildet)..................aber er hats ganz deutlich gsagt als er mi gfragt hat ob ich schon weis was des is. :D
 
Das ist Kunst Ihr Banausen :angr
















... es ist eine Kunst, dafür jemanden 6 Lappen aus der Tasche zu ziehen :D


:daum Aber sowas von genau richtich !

Wie sagte mal ein Connaisseur auf einer Vernissage zu mir.

"Nicht Jedem erschliesst sich das Oevre des Meisters auf den ersten Blick ! " :bistdep:
 
Ich war mal.mit meiner Frau im Museum und hatte keine Lust mehr zu laufen. Hab mich dann auf einen Stuhl gesetzt. Meine Holde sagte ganz entgeistert: Schatz, das ist ein Stuhl von Beuys. Ich so: Reg dich nicht auf,
ich steh schon auf, wenn er wiederkommt.......
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten