• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der 14.8. war wohl doch zu lang her

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Gestern stand mir der Gusto ganz brutal nach Steak. Da traf es sich gut, dass im Kühlschrank noch ein argentinisches Rob Eye war. Problematisch dabei nur, dass es schon am 14.8. abgelaufen war. Sowas ist bei US Beef kein Problem, aber bei dem Argentinienkack wars ein Grund zum Wegschmeißen. Schon beim Aufmachen kam mir ein ganz penetranter, widerlicher Geruch entgegen.
Ich habs mal gelüftet und gehofft, dass der Geruch nur vom Blut kam.
Pustekuchen, gegrillt wars perfekt aber geschmeckt hats zum sheycen.
Vielmehr hab ich es nach dem ersten Bissen weggeschmissen weil es genauso geschmeckt hat, wie es gerochen hat.
Blieben also ein paar Schwammerl und eine Semmel :bigg

Medium 26605 anzeigenMedium 26606 anzeigenMedium 26607 anzeigenMedium 26608 anzeigenMedium 26609 anzeigen
Da hat sich die Lilly noch verneigt :bigg

Medium 26610 anzeigenMedium 26611 anzeigenMedium 26612 anzeigenMedium 26613 anzeigenMedium 26614 anzeigenMedium 26615 anzeigenMedium 26616 anzeigenMedium 26617 anzeigenMedium 26618 anzeigenMedium 26619 anzeigenMedium 26620 anzeigenMedium 26621 anzeigen
 
UI....da fallen mir grad 2 Rump- und 2 Hüftsteaks ein, die ich seit 3 Wochen zum Nachreifen im KS liegen habe....zum Glück vakuumiert....aber ich denke es wird Zeit....
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten