• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Samsung Galaxy S10 Plus

Ach ja, und da ich scheinbar aufgrund meiner Formulierungsdefizite immer den Eindruck erwecke, ich wüsste nicht wovon ich spreche
Das kommt Dir nur so vor... :bigg

Wie gesagt, durch die Subvention könnte ich diesen Verlust insofern auffangen, dass ich nur diese verlieren würde. Der Verlust entsteht für mich dann nur auf dem Papier und ich kann dann eben kein anderes Handy mehr subventionieren bis zur nächsten Verlängerung.

Falls das Ergebnis meiner Testerei nicht zu krass schlecht ausfällt, behalte ich es und warte auf Softwareupdates, oder such' mir zur Not Fremdsoftware um die Kamera aufzubohren.

Fotografieren tu ich noch immer am liebsten mit ner richtigen Kamera, bei Nacht auch mit dem richtigen Objektiv. Das Handy ist eh nur eine Notlösung...
 
Also bei Tag isses eigentlich krass...sind mir schon fast zu viele Details wenn ich den Dreck auf der Taste so anguck'... :bigg

20190330_122637.jpg

Bei Tageslicht hab' ich nix zu meckern...allerdings sind die Farben, hier das Grün ganz schön grell...

20190330_123055.jpg

Gezoomt...

20190330_123058.jpg

Das war jetzt alles mit Werkseinstellungen out of the box...
 
Ich bin von dem ausgegangen was Du selbst hier und anderswo preisgegeben hast und so geht man eben davon aus, dass Du deine Handys grundsätzlich unabhängig Deiner Verträge kaufst. Darüber würden sich vielleicht auch einige andere wundern. Aber Du hast das jetzt ja dargestellt also ist es klar.

Ich scheine tatsächlich massive Formulierungsprobleme zu haben.
Ich wollte jetzt nichts anderes ausdrücken, als dass ich mir meine letzten 5 iPhones und auch 2 Dummsungs selbst gekauft habe, ohne fadenscheinige Subventionen und ohne Verbilligungen.
Was immer du jetzt aus dem vorigen rauslesen willst, habe ich so nicht gemeint.
 
Ist doch alles geklärt....calm down... :lite

Vor allem, ist doch auch net schlimm, wenn man mal was missversteht...ist halt Forum...
 
Also ganz ehrlich, mit Tageslicht find' ich's ziemlich gut. Ist keine Profi-Knipse aber man selbige kann für weniger wichtige Exkursionen auch mal daheim lassen...

20190330_171313.jpg

20190330_171608.jpg

20190330_171512.jpg

20190330_171459.jpg

Ultraweitwinkel - bissi verzogen wie bei den meisten UWW-Objektiven. Das bekommt DxO gerade...

20190330_171351.jpg

20190330_171403.jpg

20190330_171529.jpg

Und auch Gegenlicht ist besser als erwartet. Sogar a bissl Sonnenstern zu sehen. Für ne Handyaufnahme...

20190330_171542.jpg

Aber ich fürcht mich trotzdem vor dem Low-Light_Test später... :bibbr6
 
Mit Tageslicht geht auch ein Nokia 6210
 
Lol...ich habe ja nun einige Tests gelesen und geguggd...vor allem am Gegenlicht und Low Light hatten die rumgenörgelt....Gegenlicht kann ich so nicht bestätigen, da habe ich schlimmeres erwartet... Aber egal, am Abend wird's dunkel und am Montag wieder wolkig...dann kommt der Moment der Wahrheit...

Ich habe allerdings vorhin auch ein Update draufgebügelt, weiss aber nicht wie alt das schon ist...

Und zum Vergleich: Dieser Matsch ist vom damals vielgerühmten Sony Z3 mit 20MP...da weisst dann was schlechte Foddos für's Geld sind...

upload_2019-3-30_18-5-37.png

upload_2019-3-30_18-7-16.png

upload_2019-3-30_18-7-57.png

Meine krasseste Enttäuschung bisher, seit es teure Handies gibt... :bomb
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Steinbrecher Samsung Galaxy A 7 2018 Vermittlung 5
daBertl Iphone 14 Pro Max vs Samsung S24 Ultra (Neue) Handies & Zubehör vorgestellt. 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten