• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Samsung Galaxy S10 Plus

Ja, das ist das 10er.

Lass den Kack stecken und nimm das Huawei p30 pro
 
Ich weiss net ob ich das noch ändern kann...
Aber Deine Pics vom Schnee sind ziemlich gut...da wollte ich Dich schon vorher fragen ob Du ein neues Handy hast...
Manchmal braucht's nur ein paar Einstellungen oder ein Softwareupdate... Evtl. kannst Du auch einstellen, was mit welcher Linse aufgenommen wird...oder das passt noch net ganz.

Vom S9+ war ich zum S8 auch erst enttäuscht, nach nem Softwareupdate kam dann der AHA-Effekt...

Ich würde mal a bissl mit den Einstellungen spielen und das erste Softwareupdate abwarten bevor's an die Wand fliegt.

Ausserdem isses eh nur ein Handy, für gute Foddos holt man "die Digge" aus der Foddotasche... :bigg
 
Bitte erklär mir jetzt nicht wieder mein Telefon. Die Pics tagsüber sind so wie Nokia das schon vor 20 Jahren hinbekommen hat und wie das heute für keinen Hersteller mehr eine Schwierigkeit darstellt.
Sobald das Licht diffus wird, sind sie ultrasheyce. Die körnen mehr als besagte Nokias.
Wenn du es nicht glaubst, kauf dir eine Connect und frag andere Opfer, die das Drecksteil für viel Geld gekauft haben.
 
Bitte erklär mir jetzt nicht wieder mein Telefon.
Bitte verzichte endlich auf solche blöde Kommentare....

Das Teil hat 3 verschiedene Linsen und die Software steuert die, und Software ist selten bei 1.0 perfekt.
Ich wollte nicht mehr oder weniger sagen. Aber ich vergass' natürlich dass Du alles schon weisst...sorry...
 
Bitte verzichte endlich auf solche blöde Kommentare....

Das Teil hat 3 verschiedene Linsen und die Software steuert die, und Software ist selten bei 1.0 perfekt.
Ich wollte nicht mehr oder weniger sagen. Aber ich vergass' natürlich dass Du alles schon weisst...sorry...

Ähhh ja, ich weiß dass das Teil drei Linsen hat. Ich muss nur draufschauen.
Und ich weiß auch dass ein Softwareupdate vielleicht Besserung bringen kann, aber was ich noch weiß, ist, dass es mich ankotzt für 1500 Gackerl Versuchskaninchen für idiotische Hersteller zu sein, die es eigentlich schon mal im Griff hatten und was für mich der vordergründige Kaufgrund war.
 
Nachdem ich ja mit dem Dappledreck für geistig Minderbemittelte seit einiger Zeit unzufrieden war, habe ich ja mein S8+ wieder rausgekramt und habe mich wirklich auf das S10+ gefreut.
Diese Freude wurde jäh enttäuscht da das ebenso höllenteure Teil einfach nur großer Mist ist.

Der Fingerabdrucksensor ist grottenschlecht, man muss draufdrücken wie ein Ochse und selbst dann geht er noch nicht richtig. Dafür funzt die Gesichtserkennung einigermassen gut.
Mein eigentlicher Kaufgrund war der Foto, weil der ja schon seit jeher der Goldstandard in dieser Klasse ist.
Auch diese Hoffnung wurde jäh enttäuscht. Der Foto ist sobald das Licht etwas diffus wird, komplett verrauscht. Grottenschlechter geht es nicht.

Das einzige, was an dem Teil ok ist, ist der Akku. Der hält ausnahmsweise bis jetzt wirklich lange durch.

Das allein ist aber keinerlei Grund 1600 Gackerl für so einen unausgegorenen Mist zum Fenster rauszuschmeissen.
Im Gegensatz zu den Dapple Teilen, die den Preis über ihre ganze Laufzeit halten, ist der 1 Euro Dreck jetzt schon nach 3 Wochen um 300 Gackerl gefallen.

Fazit ist also, wenn jemand den Mist möchte, verkauf ich es sobald das Huawei p30 Pro erhältlich ist.
 
dass es mich ankotzt für 1500 Gackerl Versuchskaninchen für idiotische Hersteller zu sein, die es eigentlich schon mal im Griff hatten und was für mich der vordergründige Kaufgrund war.

Das hasse ich allerdings auch ! Das kann ich Dir nachfühlen...

Was ich meinte wegen den Linsen: Die Software entscheidet ja, wann welche zum Einsatz kommt. Da kann sicher noch einiges nachgebessert werden.
Man sollte das selbst entscheiden können, so wie ich auch bei der Knipse selbst entscheide welches Objektiv ich für welche Aufnahme nutze...

Welche Lichtstärke hat das Teil ? Bisher waren wir ja seit dem S7 bei f1.7 was eigentlich Hammer wäre...

Ich bin mal gespannt....werd's wohl nächsten Monat irgendwann bekommen. Raus komm' ich da wohl nimmer... :bore1
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Steinbrecher Samsung Galaxy A 7 2018 Vermittlung 5
daBertl Iphone 14 Pro Max vs Samsung S24 Ultra (Neue) Handies & Zubehör vorgestellt. 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten