• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

is schwierig des Grillgut im Smoker knusprig zu kriegen

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Hab schon oft gehört (gelesen) dass es schwierig is im Smoker die Sachen resch zu kriegen. Anscheinend mach ich da was verkehrt. Ich find die Ergebnisse klasse, rauchig, resch, saftig (ich tropf scho wieder auf mei Dasdadur - sorry Tastatur ich schreib ja a Senf a mit MPFT)
Hab a paar Ergebnisse eingefügt, Evtl liegts am guaden Bier:)

1428836707947.jpg
1433430318743.jpg
1431789019337.jpg
 
was is den resch bitte?
 
Resch is knusprig;) Mich hatts aus Oberfranken nach Unterfranken über Schwaben ins Allgäu nach Niederbayern verschlagen. Komm manchmal selber ned so richtig klar
 
A guads Bier isch nie verkehrt... und so ein Knusperteil hätte ich auch gerne... in besagter Reihenfolge versteht sich.

:sabb
 
Auf alle Fälle Schwäbischer Dummschwätzer, grillen ohne Bier ist möglich aber ned sinnvoll!:beerzum Wohl!
 
Hab schon oft gehört (gelesen) dass es schwierig is im Smoker die Sachen resch zu kriegen.

Das ist bei einen Dünnblechsmoker kein Wunder, auch ich habe mal so angefangen. Dann liegt Dein Fleisch auch ziemlich nah an der SFB.
Welche GR Temperatur hattest du?
Wo mit feuerst du?
Ich hatte in meiner Chinabüchse nur Brekkis und Chips verfeuert.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten