• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Neue Schlitten des Herrn W......

A propos.....als Kind wurde uns ja immer erzählt, der Weihnachtsmann würde den Rest vom Jahr am Norpol Geschenke zusammenzimmern....
Ich hab' den Quark schon als Kind nicht geglaubt und vor ein paar Jahren habe ich dann mit eigenen Augen gesehen, wo der sich rumtreibt, wenn er sich net grad durch Schornsteine zwängen muss: :shywe:

DSC03376.jpg
 
Kennt Ihr die "Challenger Hellcat" Werbung von Dodge?





... und dann mal noch ein kleines Filmchen zu der Kiste, vor welcher sich ausgewachsene Sportwagen fürchten ... naja solange es geradeaus geht jedenfalls :hap059:

 
A propos.....als Kind wurde uns ja immer erzählt, der Weihnachtsmann würde den Rest vom Jahr am Norpol Geschenke zusammenzimmern....
Ich hab' den Quark schon als Kind nicht geglaubt und vor ein paar Jahren habe ich dann mit eigenen Augen gesehen, wo der sich rumtreibt, wenn er sich net grad durch Schornsteine zwängen muss: :shywe:

Anhang anzeigen 61648


:igno Ja mei, wenns't bloss an Saisonjob hast, braucht's halt an Nebenerwerb.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten