• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Schönen Urlaub, wenn ihr selbigen habt, könnt ihr ja durchaus mal früher aufstehen :hyae
 
Dachte nimmst das Hotel möglichst nahe am Industriegebiet, dann kannst am Morgen zum Meeting laufen

:fimop::fimop::fimop:

Sollte ich dort in nunmehr weniger als 5 Stunden auch nur einen hupenden Staplerfahrer erwischen ...

:bond

Nun ja ... wenn ich schlecht geschlafen habe möchte ich nicht einmal selbst mit mir verhandeln. So gesehen lass die Sonne nur mal aufgehen.

:peitsch:
 
Dachte nimmst das Hotel möglichst nahe am Industriegebiet, dann kannst am Morgen zum Meeting laufen

:fimop::fimop::fimop:

Sollte ich dort in nunmehr weniger als 5 Stunden auch nur einen hupenden Staplerfahrer erwischen ...

:bond

Nun ja ... wenn ich schlecht geschlafen habe möchte ich nicht einmal selbst mit mir verhandeln. So gesehen lass die Sonne nur mal aufgehen.

:peitsch:


wo steckste??:bore1
 
Moin !!
5.25 Uhr ist früh !! Und geschlafen habbich mehr als *rechneguckaufUhr* 6 Stunden durch. Also früh und nicht übriggeblieben .:thum1
Aber bei diesem Sommer ist eh nix normal hier . Zu dieser Zeit draußen sitzen und soviel Sonne dazu ist nicht normal ! Jetzt gehört Bibberkälte und Winterklamotten ! Aber wer hört schon aufmich .Petrus ist auch nicht mehr ,was er mal war . Kein Verlaß auf die Alten und die Jungen haben keine Ahnung.Wobei : Letzteres gabs eigentlich schon immer .:ellabä:

So, jetzt habbich altenFred mal wieder hochgeholt .Auf in den Tag ! Aber gaaaanz langsam , bloß keinen Streß !

Die:hex1
 
Winter, Kälte ... ich glaub Du bist nicht ganz ausgeschlafen

:angr

Dennoch auch Dir einen sonnigen Tag!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten