• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Pffft! Wers glaubt!!

Die :hex2

Von mir aus könnte alles über Würzburg raus auch im Sommer Schnee haben.

:balla

Ich finde beständiges, sommerliches Wetter eben angenehmer und es ist eigentlich auch planbar. Nur die Landwirte haben ständig was zu meckern. Klar sind es nicht immer deren selbige... mal ist es zu nass, mal zu trocken, mal fehlt es an Sonne ... die finden immer etwas. Bei jedem anderen Unternehmer nennt sich das schlicht Risiko ... gut Autobauer mal ausgenommen.

Von daher bestell ich die nächsten 5 Sommer gleich und keiner kann behaupten, er hätte von nichts gewusst.

:angr :scar1 :angel:

Schbässle am Morgen :D
 
Tschuldigung, ich war es :balla

Ich träumte 15 Jahre lang von 2003 und nun ist endlich wieder Sommer.

Für mich ideal und es tut mir dennoch leid, für alle die darunter leiden müssen.

:angel:


:hirn Aha ! Er gibt es zu und ist geständig !

Gleich mal die ladungsfähige Anschrift raus suchen.
Braucht's ja für einen vollstreckbaren Titel. :hyae

:grueb: Andererseits verspüre ich so etwas wie Reue, was bei der Bemessung des Strafmasses wohlwollend zur Kenntnis genommen werden sollte.

Hohes Gewicht . . . äh Gericht, werte Geschworene, Vertreter der Anklage und der Verteidigung.

Zu welcher Strafe wollen wir den @Schwäbischer Dummschwätzer nu verdonnern ?

Freibad . . . äh bier für alle oder was ?
 
Kaum ist es kühler, schon sind die Rentner wieder aktiver

:angr

:D Spaß ... schön von Dir zu lesen und auch ein tolles Wochenende!
 
Naja, Rententiere haben doch niemals Zeit ! :thum1 Und Urlaub schonmal gar nicht ! :angr

Deshalb müssen die früh aufstehen und können nicht die halbe Nacht rumschlunzen .

Die :hex2
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten