• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Formel 1 ist erst um 8 Uhr... da kann man dann schon mal schön ausschlafen

:matt3
 
Moin zusammen !
Kurz vor 5 ist ziemlich früh ! Wie gehts euch denn so ?
Es ist ja endlich kühler geworden ,auch wenn der angedrohte Unwetterregen mal wieder an uns vorbei ist .Naja, bischen was ist runtergekommen ,so um die 3 Liter auf den m² . Da brauch ich grad nicht jeden Morgen meine Erdbeerchen duschen .;)
Diese Temperatursprünge mit großen Hitzewellen machen mich fertig .Ich habs doch so gar nicht mit Hitze über 25° und Ballersonne . Momentan gibts endlich mal bischen MEIN Wetter .

Ich bin grad bischen forenunlustig . Es gibt grad soviel andres Interesantes , das Foren da bischen hinten an bleiben.Und mit kochen hab ichs grad auch nicht so .Momentan ist Gemüse bei uns angesagt und das wollt ihr nicht wirklich sehen . ;)

Auf ins WE und grüße von der :hex2 !!
 
Mir kann's gar nicht heiss genug sein....wenn man daran gewöhnt ist, dann ist Kälte schmerzhafter.
Aber diese Wetterkapriolen machen mich auch fertig....vor allem gibt das bei mir ab und an "Wetter-Migräne" und das ist ätzend.
Und Gemüse kann man doch auch grillen....Erbsen am Spiess....pulled Wirsing....oder so...:bigg
 
..Erbsen am Spiess.

Ich bin ja einseeeeehr geduldiger Mensch und ich kann mich auch mit kleinen Fieselkrams wie Geflügelhälse abpuhlen beschäftigen ,aber SOWAS ist sogar mir zu fummelig !! :thum1

Migräne ist echt fies . Einige Bekannte werden davon auch geplagt . Aus irgendwelchen Gründen verschont mich sowas und ich werd´n Teufel tun und sowas hinterfragen !
Die fiesesten Kopfschmerzen hatte ich vor Jahren ,als im Kopf ´ne Ader porös wurde .Das reicht mir aber auch für den Rest des Lebens ! Auf keine nFall wiederholenswert !
Ich leb jetzt hier und heute und genieße das sehr .
Und übers Wetter mecker ich auch gern mal rum.;)

Ein nettes WE wünscht die :hex1
 
Moin !
5 Uhr früh vorm PC ist Früh!! ;)
Sehr früh und sehr warm !
In 3 Monaten sind insgesamt ca.15-20 Liter Regen auf 1 m² reichlich wenig bei diesen Temperaturen .

ICH hab diesen Sommer garantiert NICHT so bestellt !

Die Futterhexe

Sagemal@Vaddi , wie kommt eigentlich der Adlige mit diesem Wetter klar ??
 
Sagemal@Vaddi , wie kommt eigentlich der Adlige mit diesem Wetter klar ??


Moin Mary.

Stell dir vor, du hättest den ollen Persianermantel vonne Omma an und kriegst die Knöpfe nimmer auf. :hap059:

Morgenrunde findet um 6.30 statt und sobald es heiss wird, Siesta im kühlen Wohnzimmer.
Die Hitze ist nicht so seins.

Dafür leistet er mir abends lange Gesellschaft und es kann schon passieren, dass wir um 23.00 noch ein Stündchen Gassi gehen.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten