• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !
Bist mir ein paar Minuten voraus,@Vaddi .;)

Meinst Du etwas dieses nasse Zeuch von oben ? Naja,angedroht ist es ja schon seit Tagen ,aber das muß irgendwo anders runterkommen . Hier wird schon seit Tagen viel Regen und kühle Temperatur angedroht.Gestern hab ich am späten Nachmittag bei Strahlesonne und um die 28° draußen gesessen .Aber nicht lange . Das leise brutzeln vom Hirn mag ich nicht .;)
Momentan ziehen hier grauschwarze dramatische Wolken durch ,mal sehen wie lange .

Macht euch ´n netten Tag und freut euch schonmal aufs WE.IHR könnt das ja , bei uns gibts sowas nicht mehr wirklich . ;)


Die :hex1
 
Moin

nach soner Fahrt mittm Moped zur Arbeit nach HH kommt man nicht drumrum festzustellen, es sind jede Menge Deppen auf der Straße unterwegs ... 2x wurde mir von Ein- oder Abbiegern die Vorfahrt genommen, einmal von nem 40tonner der fett bei Rot aus der linken Querstraße nach links abgebogen ist ... ich hatte weit vor der Ampel schon vor Sekunden grün bekommen und meine Fahrspur war natürlich frei ..... so gebremst hab ich schon laaange nicht mehr ....
und ansonsten schien die Hälfte aller anderen Autofahrer noch im Tiefschlaf zu sein.

Ich hol mir erstmal Brötchen und morgen nehm ich mir frei - Faxen dicke für diese Woche.
 
Moin

nach soner Fahrt mittm Moped zur Arbeit nach HH kommt man nicht drumrum festzustellen, es sind jede Menge Deppen auf der Straße unterwegs ... 2x wurde mir von Ein- oder Abbiegern die Vorfahrt genommen, einmal von nem 40tonner der fett bei Rot aus der linken Querstraße nach links abgebogen ist ... ich hatte weit vor der Ampel schon vor Sekunden grün bekommen und meine Fahrspur war natürlich frei ..... so gebremst hab ich schon laaange nicht mehr ....
und ansonsten schien die Hälfte aller anderen Autofahrer noch im Tiefschlaf zu sein.

Ich hol mir erstmal Brötchen und morgen nehm ich mir frei - Faxen dicke für diese Woche.

Ja, sowas kenn ich leider nur zu gut. Deswegen hab ich das Mopedfahren irgendwann an den Nagel gehängt. In meinem Freundeskreis kaufen sich alle grad wieder eins und drucken würds mich auch, aber ich denke mal dass ich aufgrund Vernunft standhaft bleiben werde :bigg
 
ich hatte 15 Jahre Pause - dann konnt ich ned mehr widerstehen - und zum Einstieg nach kurzem Cagiva Raptor Xtra Versuch gleich ne B-King mit 184 PS - man gönnt sich ja sonst nix ^^

merke aber deutlichst, das ich nicht mehr ansatzweise so risikofreudig wie in jungen Jahren bin, das ist auch gut so ....
 
Zefix, ich darf nicht mal drüber reden. Gleich verschwind ich schon wieder im Konfigurator :bigg

R_nineT_Scrambler.jpg

Aber es ist doch so ein Blödsin .......:bigg

Außerdem hab ich gerade 3 Autos und das 4. ist schon bestellt :bigg
 
Bei mir wäre gerade https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heritage/rninetscrambler.htmldie mein Favorit.
Die hat sich mein bester Freund gekauft, allerdings mit abartig schönen Lederapplikationen aus Italien. Hat gleich nochmal 3 k draufgelegt, aber die ist jetzt sowas von schön, die könnte nur noch ich als Fahrer krönen :bigg


yo.gif Mit Verlaub.

War so frei und habe auf obiger Website mal den Motor gestartet.
hörrohr.jpg

1170 ccm hat der Apparat, 2 Zyl. Boxer, 110 PS . . . . und klingt so muffelig zugestopft wie Nachbars Rasenmähertraktor. :kokrat:

:bistdep: Muss das so ?

Darf ein Motorrad heute denn überhaupt nicht mehr nach Motorrad klingen ?


Beten.gif Da lob' ich mir doch meine alte Lady. Die darf noch frei durchatmen, wie das in den 80ern so üblich war.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten