• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Aber Bertl, wo doch jeder weiß das Mäuse die totalen Einzelgänger sind .... tiefduckundwech ...

nee ich fühle mit, seit 3 Jahren zerlegt eine Wühlmausarmada den kompletten Garten und jedesmal wennsde was schönes gepflanzt hast fressen die prompt die Wurzeln auf ...

Töten ... ich will sie alle töten .... aber die sind unner der Erde und ich nich ... gar nicht so einfach.
 
Moin !


Na sowas habe wir auch .Was meinste ,warum sich hier alle Katzen der Umgebung regelmäßig treffen ? ;)
Momentan hör ich gad noch diffuses Kruschteln hinter mir . Hoffetlich das Letzte !! :angr

Heut bin ich spät .Ich hab Wasachtag und die 1. Wascheminenfüllung hängt draußen .Gleich noch 2.aufbammeln und dann Petrus drohen . Der soll gefälligst den angedrohten Wind schicken und nicht schon Vormittags den für den späten Nachmittag angedrohten Regen! :angr



Irgendwie bin ich heute bischen agro .

Freut auch aufs WE!

Die :hex1
 
Aber Bertl, wo doch jeder weiß das Mäuse die totalen Einzelgänger sind .... tiefduckundwech ...

nee ich fühle mit, seit 3 Jahren zerlegt eine Wühlmausarmada den kompletten Garten und jedesmal wennsde was schönes gepflanzt hast fressen die prompt die Wurzeln auf ...

Töten ... ich will sie alle töten .... aber die sind unner der Erde und ich nich ... gar nicht so einfach.


Da man das nicht darf, erzähl ich mal aus einem Traum :angr

Man prüfe zunächst ob es sich um ein Mauseloch handelt (Maulwürfe machen Hügel drumrum :confused: ). Früher hätte man so graue "Vergasungs-Kugeln" reingeworfen, welche Opa noch kannte ... heute nimmst einen Agria, Balkenmäher oder auch ein Mofa/Moped und tankst ein wenig fettere Mischung. Dann einen Schlauch auf den Auspuff und das andere Ende ins Mauseloch. Gerät laufen lassen und überall wo es anfängt rauszuqualmen das Loch zutreten. Funktioniert astrein... ist aber zum Glück ja nur ein Traum :mad:
 
schöne Träume ... bei den Löchern die im Rasen und rund um und auf dem Wall so schon zu sehen sind hätt ich länger mit Löcher zumachen zu tun ... aber wo kein Fleiß da kein Traum oder wie das heißt.
 
Moin !
Wißt ihr , das grad Vollmond ist ? Stört mich eigentlich icht , bloß heute .
Wat solls.
Neues ,naja eher Altes ,von der Mausifront . Hier stehen 4 geladene normale Mausefallen und 2 mit Mäuseköder-Pellets bestückte in der Wohnung .
Ich hab Mausi anscheinend grad hier im Raum kruschteln gehört .:rolleyes: Sie scheint sich sehr sicher zu fühlen .
Mal sehen , wer da mehr Ausdauer hat .

Ansonsten wirds Wetter momentan bischen angenehm . Bis auf die nächste Hitzewelle.
Ich hab das nicht so mit diesen abrupten Temperatursprüngen . Sowas gehört sich nicht in dieser Gegend !!


Also auf in die neue Woche ! Macht was draus , noch isse ungebraucht !;)

Die :hex2
 
Guten Morgen!

Der Vollmond :peitsch::peitsch::peitsch: hat mich auch nicht gut schlafen lassen. Hätte ich dran gedacht, hätte ich ein Becherchen Whisky als Schlafmittel eingenommen. Was soll es ... auf in den Kampf ... die Woche ist noch jung.

Habt eine erfolgreiche Woche und vergesst nicht den Sommer zu nutzen.
 
:grueb: Bin am Überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, zur Arbeit zu fahren . . .

Was das Allgäu niederschlagsmässig nicht halten konnte, ist jetzt in Augsburg angekommen. :swow

Schau mer mal, dann seh'n wer ja . . .
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten