• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Moin !!


Neues von der Mausifront!
Mausi ist seit ca.3 Tagen weder zu hören noch zu sehen und die 4 Fallen sind unberührt .
Dafür hatte ich heute früh keine Netverbindung .Der Mann hat genauer geguckt und : der Tag fing mit Kabelaustausch an .
Mausi mag Kabel ,ca 1 Handlang auf-und dann durchgebissen . Da ging dann natürlich nix mehr in Sachen Netverbindung , weil mein PC kein Wifi hat . Aber der *Elektrikser* hat mir gleich am Morgen den Tag gerettet und erstmal provisorisch Kabel ausgetauscht . Ich werd mal Bilder machen vom *Mausikabel* ,wenns Kabel ganz raus ist ,weil das noch teilweise im Kanal steckt .Nur Mausi nicht .:angr
Der Tag kann nur besser werden .
Wenn wir gegen 10 Uhr unsere Zahndoctermine hinter uns haben.:bore1

Hier geht seit gestern spätabend ein leichter Landregen runter .Soviel zum Thema *Unwetterwarnung* .


Kauf Dir frischen Ingwer und mach daraus einen kräftigen Sud

Wieviel Ingwer auf wieviel Wasser ? Und kochst Du das länger auf oder nur ziehen lassen ?

Unnu mal auf in den Tag mit mehr oder weniger Schwung !

Die :hex2
 
Wieviel Ingwer auf wieviel Wasser ? Und kochst Du das länger auf oder nur ziehen lassen ?


Ungefähr ein Stück so lang wie ein Feuerzeug und etwas dicker als selbiges. Dieses ganz dünn schälen, denn darunter liegt der meiste "Stoff". Dann in dünne Scheiben (ca 3 mm stark) schneiden und in eine Kanne geben. Kochendes Wasser (so einen guten Liter) darüber und min. 10 Minuten ziehen lassen... erst dann den Holig rein (Menge nach belieben). Die Scheiben bleiben drin, wodurch das Gesöff von Tasse zu Tasse stärker wird. Man kann selbiges auch kalt lecker trinken, sollte den Sud jedoch innerhalb 2 Tagen spätestens verbraucht haben und kühl stellen. Versuch es und nach 14 Tagen bist ein neuer Mensch ... und ich freue mich natürliuch dies dann vernehmen zu dürfen. Wichtig ist jedoch, dass man "dabei" bleibt ... bereits nach wenigen Tagen wird was davon merken.
 
Danke @Schwäbischer Dummschwätzer ,das werd ich die Tage dann mal ansetzen .

Morgen fahren wir erstmal zum nächsten Agrarhandel ,Mäusegift holen . Wir haben uns zu früh gefreut . Bei meinem mittaglichen fernsehen flitzte Mausi so 1 1/2 Meter vor mir direkt zwischen den 3 geladenen Fallen durch den Raum .
Jetzt ist Schluß mit lustig!
Es soll da son Zeug in Boxen geben , das die Mausis direkt tötet und mumifizieren läßt .Mal sehen ,ob wir sowas bekommen .

Die :hex1
 
Danke @Schwäbischer Dummschwätzer ,das werd ich die Tage dann mal ansetzen .

Morgen fahren wir erstmal zum nächsten Agrarhandel ,Mäusegift holen . Wir haben uns zu früh gefreut . Bei meinem mittaglichen fernsehen flitzte Mausi so 1 1/2 Meter vor mir direkt zwischen den 3 geladenen Fallen durch den Raum .
Jetzt ist Schluß mit lustig!
Es soll da son Zeug in Boxen geben , das die Mausis direkt tötet und mumifizieren läßt .Mal sehen ,ob wir sowas bekommen .

Die :hex1


Ist die dann quasi dry aged? Gibt es das auch für Rinder? :angr
 
Wigeze ? Hast Du ´ne Muhkuh im Haus ,die Kabel frißt ? :balla Ich kann ja mal morgen fragen .

Sorry,aber der Clown zum Mittag war wohl bischen größer .

Die :hex2
 
Moin !

Ok, nachdem ich gegen 4 zur Keramik war ,bin ich nochmal inne Kiste gedackelt . Schlafen war bei umme 24° rum natürlich nix mehr . Aber ganz aufstehen fand ich heute bischen früh .Dann fing gegen halb 5 son leichter Landregen an und der hat mich dann doch gegen 5 ausm Bett gescheucht .

Mausi hab ich zwar letzte Nacht nicht gehört und gestern auch nicht gesehen ,aber heute wird sone Giftbox geholt ! Wollten wir eigentlich gestern schon ,aber wenn son Laden erst um 9 aufmacht ( früher immer schon um 8 ) und Du stehst noch vor halb 9 dort ,wirds langweilig .Also heute mal Mäusegift holen und dann hoffen , das wir Mausi dann später nicht durch Geruchssinn finden . ;)
Tiere und Natur sind total spannend und auch niedlich ! Aber wenns ans Eigene dabei geht ,nicht mehr ! ;)

Nachher werd ich mal in der Alaska buddeln gehen. Wir haben doch jetzt einen *DOPF-Tisch* und den wollen wir am WE mal testen . Ich bin gespannt!

Es geht aufs WE zu!!

Die :hex2
 
Kleiner Nachtrag .
Mausi hat den Krieg angefangen! Sie hat das Kabel von meinem PC zum Router zerstört .

Jetzt stehen , neben 4 geladenen normalen Fallen, noch 2 Plastikdosen mit so kleinen giftgrünen Pellets in der Wohnung .Wir haben alles mit Plastikhandschuhen berührt .
Jetzt werden wir ja sehen obs noch länger hier irgendwo rumkruschtelt! :angr
Und hoffentlich finden wir Mausi auch fix ,eh sie rumstinkt oder andres Getier anlockt .

Die :hex2
 
Bestimmt, es würde mich nämlich wundern wenn Mausi allein wär ....:hyae
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten