• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Zum Einstand a Lebakassemme mit Oxnaug

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nur ein kleines Frühstück, aber schon wieder bei euch zu sein um euch mit meinem Schmarrn zu nerven :bigg

Heut gabs aus der Tiefkühltruhe einen Chilileberkäse vom @Schosch, drauf ein Oxnaug und das ganze als Burgerle drapiert.
Den Gashans wollt ich jetzt dafür auch nicht unbedingt anbatzen, so hab ich das Teilchen bei 160 Grad im Rohr gemacht.

Ich freu mich schon auf heute abend wenn es was Gscheids gibt :bigg

Medium 15205 anzeigenMedium 15203 anzeigenMedium 15204 anzeigenMedium 15207 anzeigenMedium 15208 anzeigenMedium 15206 anzeigenMedium 15200 anzeigenMedium 15199 anzeigenMedium 15201 anzeigenMedium 15202 anzeigen

Solch Frühstück hätt' ich jetzt auch gerne :daum

Heut Abend gibt's Ente im Niedergarverfahren.
Ist auch schon im BO bei 65°.

Solch Frühstück hätt' ich jetzt auch gerne :daum

Heut Abend gibt's Ente im Niedergarverfahren.
Ist auch schon im BO bei 65°.

Sehr geil, ich hoffe, du kannst dich mal zu Fotos durchringen wenn du schon den ganzen Tag Zeit hast :bigg

Diese Niedertemperaturgaren mache ich oft bei Schweinebraten. Schmeckt immer sensationell und saftig ohne Ende. Würde mich auch interessieren, wie du die Soße machst.

@daBertl

:gim5 Endlich wieder vollwertiges Essen, um der auswärtigen Mangelernährung
ein Ende zu setzen. Sogar an was isotonisches ist mit dem Franziskaner gedacht.

VORBILDLICH ! !

:grueb: Na ja, an Skorbut werdet ihr ja nicht gelitten haben in der Fremde.

:muha12: :muha12: :muha12:

Moin Bertl,

ein schönes Teil thumbsup.gif
Hätte ich auch gern gehabt :sabr

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten