• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wieder mal Kassler ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... mit meinem heißgeliebten Wirsing und natürlich durfte auch Käse nicht fehlen. Also hamma halt mal was zusammengebastelt.
Meine Frau wollte unbedingt noch ihr chinesisches Süppchen, also hab ich das auch noch gemacht. Mit einem schnieken Packerl :bigg

Zur Abrundung musste dann auch noch ein Kuchen her.
Ergo, alles in allem ein leichtes Wochenendmahl :bigg

Medium 28751 anzeigenMedium 28752 anzeigenMedium 28753 anzeigenMedium 28754 anzeigenMedium 28755 anzeigenMedium 28756 anzeigenMedium 28757 anzeigenMedium 28758 anzeigenMedium 28759 anzeigenMedium 28760 anzeigen

Ich liebe Auflauf. Nachdem es heute bei mir nichts mit frischem Grünkohl wurde (kurz nach 9 Uhr auf dem Markt ==> junger Mann, da müssen sie füher aufstehen), versuch ich mich an Rosenkohl-Kartoffel-Käse-Ei-Mettendchen-Auflauf mit allem was sonst noch weg muss. Ich liebe solche Gechichten und die Deinige würde ich als Vorspeise ...

:sabr:sabr:sabr:sabr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten