• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwein Völlig entgegen dem Plan ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... ist das heut irgendwie gelaufen. Der Plan, der natürlich nie fest steht :bigg, war eigentlich ein New York Cut, dry aged mit einer Art Pepperonata.
War aber irgendwie völlig für den Arsch, weil meine Sensationsfrau einen sog. "Starter" gemacht hat, der wahrscheinlich 95% der Bevölkerung in den Satthimmel schickt :bigg

Demzufolge war dann doch das etwas üppigere Steak abgesagt und es gab Fertigfutter. Das wird den Schosch wieder freuen, aber uns hats auch gefreut, weil es nämlich geschmacket hat :p :bigg

Unsere Lilly hat sich gedacht LMAA und hat uns ganz unbeschwert essen lassen.

Medium 5952 anzeigenMedium 5953 anzeigenMedium 5954 anzeigen
Zumindest bis hierhin :bigg

Medium 5955 anzeigenMedium 5956 anzeigenMedium 5957 anzeigenMedium 5958 anzeigenMedium 5959 anzeigenMedium 5960 anzeigenMedium 5961 anzeigenMedium 5962 anzeigenMedium 5963 anzeigenMedium 5964 anzeigen
 
An einem Tag fertige Buns, fertige Haxen, fertigen Salat .... dazu noch nahezu urlaubsfertig .... fehlt noch die Behauptung, die Kinderschoki würde der Lilly gehören :heul


Ganz ehrlich gesagt ... ich finde das völlig in Ordnung :pros3

Wir hatten gestern für das Mittagsessen auch zu fertig mariniertem Strauss gegriffen und am Abend waren die Salätchen ebenfalls geschummelt. Na und ... manchmal darf man das eben.

Ich jedenfalls hätte gerne am Tisch gesessen :sabbund gegessen versteht sich.
 
Natürlich, oder siehst du da eine versteckte Kalorie? :bigg
 
Moin Bertl,

auch wenn der Plan daneben ging :bigg

Sieht sehr lecker aus happa.gif

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten