• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Verzweifelter Aufruf

...na na na, mal ned' das Licht unter den Scheffel stellen- es gibt da schon etlich geile Sachen bei Euch da oben!
Es ist wie mit allem: wenn man auf eine Geschmacksrichtung sich festlegt, hat man nicht die Qual der Wahl aber auch nicht den Bierhorizont auf 360°, warum NUR bajowarisch genießen?- in der Vielfalt erst läßt uns der Herr das ganze Refugium der Köstlichkeiten genießen haha- und das beziht sich nicht nur auf Essen & Trinken *fettgrins*...ich liebe Benedictus, kann aber den süßen 8HMW-Eisbock ned immer ertragen, ich liebe Astra Rotlicht, kann aber auch ned immer den harten, spritzigen Geschmack ertragen, ich liebe das Schwarze, das Starke, das Scotch und das Atlantik vom Störtebeker, ich liebe das Edelstööffsche vom Augustiner, ich liebe das Bayreuda, ich liebe das Black-Kösti, ich liebe aechts Schlenkerla Rauchbier aber, aber... alles nicht immer und so givd dat für mich einige herrliche nordische Biere!!!
Prost Nordisch!:thum1:beer :heis1

Aber, haben wir hier oben überhaupt so richtig gutes Bier ?

(aber ich weiß genau, wie Dir's geht, wenn man nach dem EINEN lechzt und es unerreichbar ist! Ging mir letztes Jahr so mit meinem Zwiefalter Benedictus, hab' rumtelefoniert wie ein Bekloppter - in der Brauerei war niXX mehr zu holen, alles ausgeliefert und die angeblichen Vertribspartner kannten teilweise nicht mal den Stoff, hab dann einfach Getränkemärkte kontaktiert noch und nöcher bis ich iWann plötzlich Glück hatte- der KANNTE es und sollte es "nächste Woche" kriegen haha- und "nächste Woche" würde der Jack aber im Ausland rumdödeln - da hab ich mir zum ersten mal in meinem Leben Bier reservieren lassen- der hat mich echt für verrückt gehalten....wo er Recht hat?!:heis1 :matt3:beer;o)))

SAUHAMMER GEIL DAS Vaddi!

Servus Helmut. :pros3

Habe dich nicht vergessen.
Suche gerade nach einer halbwegs günstigen Möglichkeit dich mit AWB zu versorgen.

DPD und UPS scheiden aus, da ich kein Gewerbetreibender bin.
DHL schrottet mir ein Paket nach dem anderen. :bistdep:

Wie vom Schwäbischer Dummschwätzer angeregt, bastle ich an einer zerlegbaren ( zwecks Rücksendung als Päckchen)
aber westwalltauglichen Kiste aus Sperrholz, in die eine annehbare Menge AWB passt.

Wahrscheinlich per Hermes. Da darf das Paket 25 kg wiegen, bei einem annehmbaren Tarif.

Das wird . . . :daum

:bigg Aha, Republikflucht am Volkstrauertag West. :daum

Das war nicht fein- nicht alle Oss's hatten Bock auf die westlich Übernahme und die östliche Kapitulation vor der dicken Birne inkludiert vom hektisch-kollektiven Exodus gen Mekka, welches damals westlich von Thüringen lag...puuuuh

Das war nicht fein- nicht alle Oss's hatten Bock auf die westlich Übernahme und die östliche Kapitulation vor der dicken Birne inkludiert vom hektisch-kollektiven Exodus gen Mekka, welches damals westlich von Thüringen lag...puuuuh

Gröhl.gif

Der Ausdruck : " Volkstrauertag West " stammt nicht von mir, sondern von einem guten Bekannten, einem ehemaligen Ossi ,
der nach langjährigen Kampf mit der Staatsmacht anno 1980 in den Westen geflüchtet ist. keine Ahnung.gif

:kokrat: Wie pflegte er immer zu sagen, wenn man ihn für einen Sachsen hielt:

" Nu escha, mei Gudster ! Mir lassen uns von keenem vor's Brett scheissen, newohr ! Isch bin kee Sachse, isch bin Voochtländer !" labern.gif

:bigg Und was deine fast manische Suche nach einem ganz bestimmten Manna anbetrifft, das kann ich sehr gut verstehen.

War oft schon mehr als 100 km unterwegs, nur für ein Sixpack eines ganz bestimmten Stoffes. gossip.gif

:pros3 Aber denk' dir nix, wir sind nicht alleine . . .

So hat es eine Stammtischschwester des Schwabenstammtisches doch tatsächlich geschafft, in Bochum ( also mitten im Ruhrpott ! )
einen Getränkemarkt zu finden, der AWB dauerhaft im Sortiment hat ! AWB.gif

Applaus.gif Bravo @Rippi !

Und dass der Helmut @BBQ-Biker und der Michael @Destroyer in den Genuss von AWB kommen, dafür werde ich schon sorgen.
Das walte Hugo . . .äh Vaddi. old.gif

Zurück
Oben Unten