• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Verzweifelter Aufruf

Is notiert ..

1ner wollt wenn er könnt
1ner steht dem nicht im Weg

das is doch schomma ein Anfang ...

Vaddi?
Schosch?
Destroyer?
Muddi?
Omma?
Anyone else?

... aus der Tiefe meiner JägerLehrgangsLektüre schau ich kurz auf und wunder mich ...
das Jahr ist fast um und ich vermisse es doch soooo sehr ... das AWB.
Ich glaub ich muss mir nomma sone Probepackung für sackviel Geld bestellen bei denen.

Oder einfach mal an die Biertransportfrage erinnern :plea:

Für mich im Norden, Nähe Hamburg, ist es außerordentlich schwer, an Autenrieder Weizenbock zu kommen.
Das geht eigentlich nur direkt über die Brauerei und die verschicken dann 10 Flaschen zu 23 € ...

Zum mal Probieren grad noch okay, definitiv nix für die Grundversorgung.

Deswegen meine Bitte: Sollte jemand aus der Gegend mal beruflich oder privat in die Situation kommen in den Norden in meiner Nähe reisen zu müssen ... ich wäre über einen inkludierten Biertransport sehr erfreut und bei mir ist Besuch sowieso immer gern gesehen.

Übrigens - Schießprüfung hab ich grad bestanden, nu kommt nur noch schriftliche und praktische im April und dann isses soweit nä ...

Servus Helmut. :pros3

Habe dich nicht vergessen.
Suche gerade nach einer halbwegs günstigen Möglichkeit dich mit AWB zu versorgen.

DPD und UPS scheiden aus, da ich kein Gewerbetreibender bin.
DHL schrottet mir ein Paket nach dem anderen. :bistdep:

Wie vom Schwäbischer Dummschwätzer angeregt, bastle ich an einer zerlegbaren ( zwecks Rücksendung als Päckchen)
aber westwalltauglichen Kiste aus Sperrholz, in die eine annehbare Menge AWB passt.

Wahrscheinlich per Hermes. Da darf das Paket 25 kg wiegen, bei einem annehmbaren Tarif.

Das wird . . . :daum

Zurück
Oben Unten