• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Verzweifelter Aufruf

BBQ-Hunter

Kesselträger
BBQ Master
... zum Biertransport.

Für mich im Norden, Nähe Hamburg, ist es außerordentlich schwer, an Autenrieder Weizenbock zu kommen.
Das geht eigentlich nur direkt über die Brauerei und die verschicken dann 10 Flaschen zu 23 € ...

Zum mal Probieren grad noch okay, definitiv nix für die Grundversorgung.

Deswegen meine Bitte: Sollte jemand aus der Gegend mal beruflich oder privat in die Situation kommen in den Norden in meiner Nähe reisen zu müssen ... ich wäre über einen inkludierten Biertransport sehr erfreut und bei mir ist Besuch sowieso immer gern gesehen.

:muha12: Oha, schon wieder ein Suchtbolzen mehr.

Schätze, man sollte sich mal den Kittyliner vom Cheffe charten, incl. Fahrer versteht sich,
und den vollpacken bis Oberkante Unterlippe; den Focht mein' ich.

Das kriegen wir dann schon weg, wüsste da noch einen Abnehmer in Aspensen . . . :spock

Das kriegen wir dann schon weg, wüsste da noch einen Abnehmer in Aspensen . . . :spock
Das heißt Apensen, der Herr :sabr

Aber ich muß mal in meinen Kalender schauen, wann ich den @Schosch mal wieder besuchen muß.
Oder Ich nehm den @BBQ-Biker evtl. mit zu euren heiligen Stammtisch :lach021:

Dich dürstet ja auch nach gutem Bier aus Norddeutschland ;)

Ich bin ja zu fast allen Schandtaten bereit nä .... Wochenendtrips allerdings erst in paar Wochen, im Moment komm ich noch ned mal dazu auf Motorradtreffen zu fahren :(

Aber wie schon gesagt, mein Schatz und ich haben gerne Gäste und auch Platz dafür, mit bissi rechtzeitiger Ankündigung kann auch gern mal übernachtet werden.

Aber, haben wir hier oben überhaupt so richtig gutes Bier ?

Dich dürstet ja auch nach gutem Bier aus Norddeutschland ;)

Übrigens hab ich jetzt schon fast alle der 5 Vertriebspartner von Autenrieder abtelefoniert ...
1) welche Brauerei nochmal?
2) Weizenbock ? hatten wir noch nie
3) dauernd besetzt
4) noch nie versandt ... schauen aber nach ob möglich und was kostet, erfahre ich demnächst vielleicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Den Kittyliner stelle ich gern zur Verfügung. Das ist ja so eine transe aus WoMo und Bus, oder wie man heutzutage sagen würde ein genderfreies Fahrzeug. Auf jeden Fall kann man da drinnen auch seinen Rausch ausschlafen wenns uns auf der Autobahn überkommen würde :bigg

Aber, haben wir hier oben überhaupt so richtig gutes Bier ?

Zwinkern.gif Oh ja, durchaus.

Michael @Destroyer hat mir damals den Mund wässrig gemacht, quasi als Rache für die Infektion mit dem AWB-Virus. :hyae

:grueb: Momentchen, ich schau mal eben im Archiv nach.

Gluck gluck und schon wech . . .

CIMG0003.JPG

:pros2 Tolles Weihnachtsbier !

CIMG0009.JPG

:beer

CIMG0004.JPG

Gut gekühlt direkt aus der Flasche am Besten. :thum1

CIMG0010.JPG

Mein absoluter Favorit aus dem Norden, bisher . . . das Ratsherrn Pale Ale. Super.gif

CIMG0001 (2).JPG

keine Ahnung.gif Für einen Weissbierfetischisten wie mich, ganz nett neben der Spur, hat aber sehr gut gemundet.
Pils würde ich mir in meiner Gegend niemals bestellen, never. :schw1

:kokrat: Knapp 8 Std. Fahrzeit für gut 700 km ist halt schon ein Haufen Holz.

Optimal wäre ein Treffen beim @Schosch, denn in Franken, da gibt es Biere . . . perfecto.gif

CIMG0015.JPG

Beten.gif Wenn ich nur an den Vierzehnheiligener Nothelfer Silberblick . . . ääh bock denke . . .

CIMG0005 (2).JPG

hanen wollen.gif

trink bruder.gif Brennschluss am OT beim @Schosch war das letzte Mal kurz nach 04.00 morgends. lachtogether.gif
yo.gif Reserviere euch Nordlichtern auf jeden Fall schon mal Platz für 1 hl AWB im Kofferraum, wenn das klappen würde. :schw1

Wenn es klappt, kannst du ja eine Fahrgemeinschaft mit Michael @Destroyer bilden, dann wird die Fahrt kurzweilig. lachtogether.gif

gossip.gif Aber nicht zuviel verraten Michael, Helmut soll selbst erfahren, wie's bei uns zugeht.

Gröhl.gif

Zurück
Oben Unten