• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Vergleichsbilder

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Weil es mich grad selber interessiert und die Frage in einem amerikanischen BBQ Forum aufgekommen ist, und ich natürlich gerne mit Rat und Tat meines amateurhaften Wissens beiseite stehe, hab ich mal einen Vergleich angestellt, wie sich verschiedene Fotos bei Foodpics verhalten.

Bin mal gespannt, was am besten ausschaut. Vielleicht kann man sich in Zukunft einige Arbeitsschritte sparen.

Samsung S8 Plus

Medium 26977 anzeigen
Iphone X

Medium 26980 anzeigen
Sony Alpha 5100 100 Mal runtergefallen und zusammengedengelt, 500mm Portraitobjektiv und Lightroom

Medium 26981 anzeigen
 
Jetzt muss ich erstmal mein Frühstück verdauen bevor ich da Aussagen treffen kann. :bigg
Kommentare sind aber durchaus erwünscht.
 
1. S8
2.Sony
3.iPhone x

S8 bringt bei den Bildern die schönsten Farben. Das iPhone toast sieht aus wie von letzter Woche. Die Sony Bilder sind OK.
Kann man aber auch schwer vergleichen, da die Grundeinstellungen bei den Geräten verschieden sind.
Ich hätte da gerne noch das P20+ zu Vergleich drin. ;)
 
1. S8
2.Sony
3.iPhone x

S8 bringt bei den Bildern die schönsten Farben. Das iPhone toast sieht aus wie von letzter Woche. Die Sony Bilder sind OK.
Kann man aber auch schwer vergleichen, da die Grundeinstellungen bei den Geräten verschieden sind.
Ich hätte da gerne noch das P20+ zu Vergleich drin. ;)

Sehe ich auch so..... S8 mit den getätigten Einstellungen schaut für mich am besten aus.
 
Also ich bin erstmal schockiert, wie sehr das iPhone abkackt.
Beim Rest schätze ich die Sony mehr, weil man natürlich viel mehr damit machen kann. Aber wie immer könnte man das Sausung natürlich als Aushilfe nehmen wenn mal was angebrannt ist.
 
Zurück
Oben Unten