• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Übrigens, wußten sie...

Mein Kumpel neulich beim studieren der Fernsehzeitung:

Er: Kommt n alter Western, wie ist denn wohl der deutsche Titel von (phon.) "handstäihtsch"

Ich: "HundsTage" ? :totlac:
 
Mein Kumpel neulich beim studieren der Fernsehzeitung:

Er: Kommt n alter Western, wie ist denn wohl der deutsche Titel von (phon.) "handstäihtsch"

Ich: "HundsTage" ? :totlac:

Hört sich gut an!

Ich glaube aber eher es heisst auf deutsch "Handstand"

Many kids today to todays have no handstage more. They not times say "Greet God" to one :hyae
 
und ich neulich in ner schon länger andauernden Grundsatzdiskussion mit meinem Schatz:

"Weißt du, 2 Augen sehen mehr als 4, das ist doch ganz klar!"

Sie kam den ganzen Abend aussem Lachen ned mehr raus - und ich darf mir nun ständig bei jeder Gelegenheit wenn sie meine Argumente ins Lächerliche ziehen möchte von ihr diesen Satz anhören, untermalt mit entsprechenden Gesten.
 
und ich neulich in ner schon länger andauernden Grundsatzdiskussion mit meinem Schatz:

"Weißt du, 2 Augen sehen mehr als 4, das ist doch ganz klar!"

Sie kam den ganzen Abend aussem Lachen ned mehr raus - und ich darf mir nun ständig bei jeder Gelegenheit wenn sie meine Argumente ins Lächerliche ziehen möchte von ihr diesen Satz anhören, untermalt mit entsprechenden Gesten.

Kommt auf die Augen an.

Wenn die anderen Augen z.B. vier Hühneraugen sind, dann hast du Recht! :totlac:
 
Ach ich finde mit so Frauenaugen verhält es sich manchmal wie mit Frauenohren.
Sie sehen und hören nur was sie wollen ...:bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten