• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Switch ist fällig

Destroyer

Vielesser
BBQ Master
Da heute ein schwerer, nervenaufreibender Tag war, liege ich entspannt auf der Couch.

Ich schildere mal:

Letzte Nacht (heute Morgen) 00:30h gab's weder WLAN noch Telefon.
Heute Morgen 10:00h vorerst den Router 7490 geprüft. Der funktionierte.
Repeater 7390 geprüft. Keine Lan-Verbindung und kein Telefon vorhanden.
Habe meinen Schrank geräubert und die Devolo 1200+, 800-dlan, 500-dlan und 500+WiFi aktiviert.
Ersteinmal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach Stück für Stück durchs Haus marschiert und alles verbunden.
Parallel zwei Repeater 1750E beim Fluss geordert.
Nachdem fast alles lief, fiel mir auf, dass die AVM 7390 immer noch nicht lief und der T-Mediareceiver auch nicht will.

Wie eine kalte Dusche überkamms mich.
Der Switch ist geschrottet.
War anscheinend etwas warm letzten Sommer.
Folglich noch etwas gesurft und auch noch einen neuen Switch TP-Link TL-SG1016D 16 Port eingekauft.

Also, bis zum kommenden Wochenende bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar und meine Internetverbindung lässt auch zu wünschen übrig.

Aber ab spätestens kommenden Samstag bin ich wieder soetwas von schnell on, dass die Posts schon vor dem Senden ankommen werden.

Und nun mal schauen, ob ich so lange und so langsam überleben werde.
 
Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.


:matt3
 
Dafür durfte ich mir auch neue LAN-Kabel bestellen, da meine mit 20cm Länge ca. 5cm zu kurz waren.

Meine Frau sagt immer: "Folgekosten".
In diesem Fall nicht ganz €25,-.
So langsam ist mein Taschengeld aufgebraucht :bore1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten