• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Sukiyaki

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Heute hab ich tapfer den ganzen Tag im Auto verbracht, nachdem wir gestern unseren alten Freund würdigst verabschiedet haben. Die Feier seines Lebens hätte ihm gefallen und er hätte sicher an vordester Front mitgetrunken.
Deswegen bin ich jetzt müde und ausgepowert. Meine liebe Frau hat sich geopfert und hat ein Süppchen gemacht.Medium 31017 anzeigenMedium 31018 anzeigenMedium 31019 anzeigenMedium 31020 anzeigenMedium 31022 anzeigenMedium 31023 anzeigenMedium 31024 anzeigenMedium 31025 anzeigenMedium 31026 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Diese niedlichen Pilze hab ich schon öfter mal gesehen ,aber noch nicht probiert .Was ist da so besonders dran ? Außer das sie hübsch aussehen .

Die :hex2

Der "Gemeine Samtfussrübling" (war ja klar dass wir wieder einen Zungenbrecher dafür erfinden...) oder Enoki wie er in Asien genannt wird, ist ein in Asien kultivierter Speisepilz, der schwammartig gerne an Bäumen und Stümpfen wächst und durchaus auch grösser wird....wenn man ihn lässt... Genial für Suppen und Kurzgebratenes, leckeres, gaanz leicht säuerliches Aroma. Gibt's im Asiamarkt oder im besser sortierten Supermarkt.

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Sukiyaki ohne Suppe Kochen 2
daBertl Sukiyaki Kochen 3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten