• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Sony A7R

Sausage-Killer

Jeden Tag Griller
BBQ Master
Meine erste Sony Kamera, quasi die Ur-A7R. Ich war begeistert von der spiegellosen Kamera.
Man konnte die Auswirkung der Einstellungen direkt im elektronischen Sucher sehen, das hat mich damals überzeugt.
Trotzdem habe ich nach dieser ersten Erfahrung mit Sony nochmal zu einer Spiegelreflex gewechselt.
Diese ersten zwei Bilder entstanden mit dem Zeiss 135 f1.8 an der Sony A7R.

1500_+RDSC08532_1-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

1500_+RDSC08615-Bearbeitet.jpg
 
Fast hätte ich vergessen, dass ich die Atlanta nicht nur mit der Nikon D 810 sondern auch mit der Sony A7R
fotografiert hatte.
Die Fotos entstanden auf einer kleinen Farm bei dem verträumten Städchen Byron Bay, das vor allem bei jungen
Leuten sehr bekannt ist.
Jedes zweite Wochenende findet auf "The Farm" ein Event statt, der sich Cars & Coffee nennt.
Da treffen sich Besitzer von klassischen Autos aber auch Jung und Alt mit normalen Autos on The Farm.
Es gibt Kaffee, Kuchen, Ochse und Schwein am Spieß sowie jede Menge Gaudi und gute Musik.

_1700__DSC4423-Bearbeitet.jpg

_1700__DSC4536-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
_1700__DSC4688-Bearbeitet.jpg



_1700__DSC4663-Bearbeitet.jpg
 
Ein paar mal habe ich ein bischen Geld bekommen, das waren Fotos von Innenräumen für ein paar Makler
und zwei Hochzeiten, die ich fotografiert habe aber überwiegend ist es reines Hobby.
Allgemein ist es bei mir so, wenn ich etwas mache, dann mache ich es so gut wie es mir möglich ist.

1500_+RDSC08758-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Sausage-Killer Sony A7R II Fotoausstellung 0
Sausage-Killer Sony A1 Fotoausstellung 2
Sausage-Killer Sony Alpha 6500 Fotoausstellung 4
daBertl Vergleich Sony RX100 III - Huawei P30 pro Smartphonefotografie 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten