Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne, scaffes aber nicht. Am WE ist bei uns Neckarwiesenfest und da habe ich bereits feste Termine. Wann gehst Du/Ihr hin? Der Dirk wird dort sein.
Ich antworte mal mit einem Link und einem Video ... und dann fragst notfalls den @daBertl warum ich keine Zeit finde Auf besagtes Fest werde ich auch erst 5 Minuten vor Ende kommen.... "Ausrede" habe ich ja eine
Gestern wieder mal quer durch ganz Europa gefuddert, vorranging Italia & die Alb abgegrast, Schade war, dass Frankreich diesmal fast gar nicht vertreten war...und, dass der Dirk und ich sich klassisch verfehlt haben...dafür aber mehr als satt nachHause gekommen-> hier die piXX von 2017
...Schwäbischer Dummschwätzer: die Stätte unserer vergangenen Triumphe:
"Die Hopfensau", stark, fruchtig malzig, geil köstlich!!!
Der "Finch"!!
Schwäbischer Dummschwätzer, wollten wir uns da nicht mal treffen, verkosten, grillen, feiern ??
Jedenfalls kann der wirklich was- der Barrel proof iss' der Hammer- 54% Faßstärke, stark und gleichzeitig mild und sehr feingeistig auf der Zunge- a Sensation!!!
irgendetwas war ihm ziemlich ätzend vorgekommen ;o)))!
Sauer macht lustig!
Die Jungs aus Heroldstadt beherrschen ihre Kunst und sind obendrein noch richtig gut drauf!!
...und da war er endlich: der Gute aus Honduras!
haha, ich konnt' nicht wiederstehn...
...und HIER ganz & garnicht auch nicht!!!
DER war der blanke Wahnsinn!
(aber auch der Preis: 100g = 45Bucks!)
...iss' halt der coolste "Bei-Chèfe" aller Zeiten der Typ!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.