• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Seitan herstellen....

Lass den Reis und mach den Quinoa selber. Das ist wirklich geiler Stuff.
Koch ihn aber in einer Suppe, nicht mit Wasser. Und mach ein paar geröstete Gemüschen rein. Dann willst du nie wieder was anderes essen.

Mir läuft grad hier am Strand voll das Wasser im Mund zam :bigg
 
Lass den Reis und mach den Quinoa selber. Das ist wirklich geiler Stuff.
Koch ihn aber in einer Suppe, nicht mit Wasser. Und mach ein paar geröstete Gemüschen rein. Dann willst du nie wieder was anderes essen.

Mir läuft grad hier am Strand voll das Wasser im Mund zam :bigg

Logisch muss da was rein ... aber so lecker kann das doch nicht sein?

Ich gebe in jedem Fall lecker Hühnergeschnetzeltes, gedünstet mit zweierlei Champignons, Zwiebelchen, Lauchzwiebeln und etwas Mango ... an einer Weißwein-Kokos-Sahnesoße... fein gewürzt mit Ras el-Hanout drüber.

:balla So jetzt bekomme ich erst HUNGÄÄÄÄÄR :sabb

Da sollte nichts mehr schief gehen ... obwohl da fällt mir gerade ein ... etwas Grand Mariner kann auch nicht schaden ... also ran damit. Zur Sicherheit koche ich dazu aber auch einen Curry-Reis :thum1 ... mir egal ob das noch als Diätfutter durchgehen mag ... ein Mann mit Hunger kann gefährlich sein :bigg
 
Zurück
Oben Unten