• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schwindsucht

@Forenpsychopath

Mit Verlaub, ich hatte mich erdreistet, den Beitrag von Michael @Destroyer zu zitieren, weil ich die Bilder ( genau wie er ) nicht sehen konnte.

Besten Dank, dass das nun möglich gemacht wurde. :bbqvk

Wie du schon geschrieben hast, wäre es durchaus möglich gewesen, die Säuberung eines Threads von ungewünschten Beiträgen dem Einsteller des ungewünschten Beitrages per PN oder wie auch immer mitzuteilen.

Mir dann auch noch eine Lehre beim Franken zu unterstellen ist schlichtweg eine Unverschämtheit; da hab' ich nämlich schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel. :thum1

Die kommentarlose Löschung von Beiträgen ist nicht auf meinem Mist gewachsen,
das kenn' ich nur vom Elmar. :matt2

Was, bitteschön, willst du mir nun vorwerfen ?

Geseires ?
 
Was, bitteschön, willst du mir nun vorwerfen ?

Geseires ?

Gar nichts !
Aber beim geringsten Unmut gleich beleidigt damit zu drohen, nichts mehr zu schreiben, passt genausowenig zu Deinen "paar Jährchen mehr auf dem Buckel" wie ne Lehre beim Franken...:hmme:

@daBertl hat das eben auf seine etwas schnoddrige Art so genannt, da waren ich u.a. nicht davon ausgenommen, also nimm's jetzt nicht pesönlich.

Das ist doch nun wirklich kein Grund für einen versauten Sonntag. Ist doch jetzt alles gesagt, oder ? :hand

Das nächste Mal werden wir sowas ankündigen, zumindest aber darüber informieren ! :schw1
 
Zum vielleicht besseren Verständnis: Die Bitte die "ich seh nix" plus die damit zusammenhängenden Posts nach Reparatur zu löschen war weiß Gott kein Messer auf die Brust Umstand, sondern ganz einfach nur eine kosmetische Bereinigung, da dieses wohl niemanden mehr interessieren dürfte (?!), nachdem die Bilder jetzt für alle sichtbar sind. So zumindest meine Annahme.

Ihr könnt´s die Posts auch gerne wieder herstellen, den Sinn dafür werd ich allerdings nicht suchen :bigg;).
 
Ich muss zwar nicht alles verstehen, aber vielleicht könnte man mir wenigstens erklären, warum in einem wunderschön bebilderten Reisebericht, eine ganze Seite darüber stehenbleiben muss, dass Bilder nicht sichtbar sind, nachdem das Problem offensichtlich gelöst wurde.

Ich kann das gerne wiederherstellen wenn jemand um seine postings fürchtet. Zumal auch meine Beiträge unter Geseier fielen und gelöscht wurden.

Was allerdings solcherlei postings die Lesbarkeit bzw. den Zusammenhang eines solchen threads verbessern sollen, entzieht sich meinem Verständnis.
Aber gut, ich muss wie gesagt nicht alles verstehen.


Darunter fällt dann auch, dass ergo der Wunsch nach völlig destruktivem (weil Problem gelöst) Einwurf stehenbleiben soll, weil offensichtlich Kommentare aka "Ich kann keine Bilder sehen" wichtiger sind, als der Zusammenhang eines sehr schönen threads.

Gut, stellen wir das halt wieder her. Wenn dabei Freude beim Threadersteller aufkommt, könnt ihr das ja mit ihm ausmachen.

Mit Verlaub möchte ich mich dann auch nicht bei einer völlig nichtigen Sache frankengleich anstänkern lassen.
Ich habe noch nie irgendwas gelöscht, was nicht nach Bereinigung der Gesamtsituation abträglich gewesen wäre. Ich glaube sowas kann man auch marginal freundlicher sagen ohne gleich die Zensurkeule auszupacken, was berechtigt wäre bei Diskussionen oder oder Streitreien oder ähnlchem. Aber bei völlig nichtigen Einwürfen, die wie gesagt bereinigt sind, ....


ach was, nennt mich einfach den Zensurmeister oder Elmar II ....

Ich stells dann wieder her und ihr könnt ja im Bericht weiterdiskutieren. Dann ist der bald zu Ende wie ich den Woife kenn.

Schönen Tag wünscht euch der Zensor.
 
Mei o mei, jetzt seit´s mal wieder normal. Mir ging´s lediglich darum, das nach Problemlösung der Betrachtungsfluss des Threads flüssiger fliesst ;), als sich eben mit Sachen auf zu halten die ja nimmer existent sind. Mir geht´s weder um Threadhoheit, noch um das ich jemanden auf´n Schlips treten wollen mögert und schon gar nicht um Zensur, weil die langt mir im normalen Leben schon für selbige die nächsten zwei :bigg.

So ein Forum und insbesondere dieses hier, ist für mich mehr eine Oase der Ruhe, als das ich mich mit Nicklichkeiten beschäftigen mag.

@Bertl, mir is des völlig gleich ob des jetzt wieder hergestellt wird, oder nicht. Den und/oder einen nächsten Reisebericht werd ich, wenn mal angefangen, immer zu Ende führen, es sei denn mich haut´s vom Stangerl ;).
 
Zurück
Oben Unten