• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schweinegedärm ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... das mag jetzt für den Ein oder Anderen befremdlich klingen, ich für meinen Teil halte es so, dass wenn ich etwas nicht probiert habe, mir kein Urteil darüber zusteht.
Deswegen habe ich heute mal den frisch bestellten Schweinedarm in Soße probiert. Und was bleibt?

Geil wars. Viel besser noch als die vorgefertigten Hackfleischröllchen der Türken. Hätt ich mir sparen können das Zeug. Der Darm war mehr als genug ...

Medium 40714 anzeigenMedium 40715 anzeigenMedium 40716 anzeigenMedium 40717 anzeigenMedium 40718 anzeigen
Ich hab dann mal nebenher die Lammhaxe für morgen ein wenig eingewürzt

Medium 40719 anzeigenMedium 40720 anzeigenMedium 40721 anzeigenMedium 40722 anzeigenMedium 40723 anzeigen
 
Wow... was ihr immer für einen Aufwand betreibt... es sieht ganz fabelhaft aus... :sabb
 
Ah wo, extra für eich Feinschmeckerl hamma no a Probiererle aufghobn.
Oder wart, hättst liabe des ghabt, wos in der Lieferung dabei war, wos's aber vorsorglich liaba alloa mit de Kinder gessn hod. :bigg

IMG_20200912_064023.jpg
 
Zurück
Oben Unten