• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Info! Schöne Fahrzeuge im Angebot

Damals eine Waffe und heute ... warum habe ich nur so wenig Platz. In 5 Jahren ein Oldtimer mit ordentlich Wertsteigerungspotential, zumindest wenn man den für runde 17 Mille einkauft.

Nissan 300 ZX Targa 1993
 
Ich hab mal massiv beim Z8 abgelost.

Zu Zeiten wo keiner dieses geile Teil haben wollte, wurde mir mal einer für 20 oder 30k angeboten. Und ich wollte ihn auch nicht :hmme::hmme::hmme::muha56:
 
Ich hab mal massiv beim Z8 abgelost.

Zu Zeiten wo keiner dieses geile Teil haben wollte, wurde mir mal einer für 20 oder 30k angeboten. Und ich wollte ihn auch nicht :hmme::hmme::hmme::muha56:

Hier im Ort ging einer für über 200.000 Ocken weg im Frühjahr. Der war im EK vor 10 oder 11 Jahren auch um die 50 Teuros. Der der den verkauft hat braucht den Gewinn eigentlich nicht. Nun immerhin sauf ich dem manchmal das ein oder andere Fläschle weg, was nicht meinem Sandard entspricht.

Autos sind eigentlich zunächst wie Weiber. Teuer im Unterhalt, kostspielig in der Anschaffung und durchaus rasant im Alltag. Doch es kommt der Unterschied, wenn man das Modell tauschen möchte.

:hyae
 
Was könnte ich nur unternehmen, dass ich dort ganz alleine auf dem Hof stehe :kokrat:


77.jpeg

Ich habe mal markiert, was mich interessiert. Unter 200.000 Ocken dürfte da nichts gehen, doch ich möchte ja auch nur schauen ... es sei denn mir fällt doch noch ein, wie ich dort ganz alleine vor der Frau "Versteigerin" stehen könnte :D

Nun die RD 500 könnte ... :bond
 
Geh Schmarrn,
GT3 RS EZ 11 bei einer Versteigerung kriegst locker um 150 oder sogar drunter.
Lool, die Yamaha könntest mir für 500 mitbringen.
 
Ich muss sehen ob ich es zeitlich unterbekomme ... die RD würde ich mir schon selbst auch gerne ins Garagel stellen :bigg
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
nicam Zum Geburtstag eine schöne Beschwerung Off Topic 7
daBertl Zwischendurch mal was fürs schöne Wetter Holzkohle Lounge 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten