• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Schalf gut mein kleiner Freund

Kommt schon noch ... erst ich, dann das Auto :balla


... Jaaa der dauert etwas :bounce:
 
:heul Hast den kleinen Schwarzen auch schön warm zugedeckt ?
Nicht dass er sich verkühlt.

Was heisst hier " Sommer vorbei " ? :kokrat:
War heute mit dem Mopped on the road, letzte Woche auf der Camp & Grill und morgen,
nach dem DTM Finale, schau mer mal wie's auf der Ruine Helfenstein ausschaut.
Ausschank dürfte offen sein.

:pros3

Schönes Möbel übrigens, dein Dicker, nur so farblos . . . :rolleyes:
 
Warum hast du deinn die schwarze Rachullie schon eingemottet bei dem Wetterchen?

Das erinnert an meine zwei Muppets Showtypen vom Gardasee. Der eine hat das Haus auch schon winterfest gemacht letzte Woche, weil es einfach nicht sein kann, wie es ist. Jetzt fährt er tatsächlich nicht mehr runter weil es Oktober ist und egal ob das Wetter wie im September ist. :bigg
 
Warum hast du deinn die schwarze Rachullie schon eingemottet bei dem Wetterchen?

Nun ganz einfach ... heute und morgen war/ist keine Gelegenhei ihn zu bewegen. Ferner erledigt sich die Prozedur einfach bei angenehmen Temperaturen und trockener Witterung einfacher. Ab Dienstag wirst dann auch Du erkennen, dass es einfach Zeit war.

:angr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten