• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Private Nachrichten

Schosch

Marmeladenesser
R.I.P.
http://bbqlounge.rocks/threads/die-privacy-unserer-member-ist-uns-wichtig.216/

Dieser Thread bringt mich ein bisschen ins Grübeln. :grueb:

Hatte schon immer den Verdacht, dass in manchen Foren PNs vom Admin oder den Mods gelesen werden.

Es hiess immer, das sei nicht möglich oder nur unter grossen Schwierigkeiten...

Aber anscheinend geht das doch!

Das erklärt dann einiges was ich bisher an :shit:shit:shit in Foren erlebt habe....

Ich möchte das natürlich keinem unterstellen, aber die technischen Möglichkeiten dazu gibt es.

Im Dark Net gibt es genügend AddOns dafür...und in einem Forum, in dem ich Member war wurde bewiesen dass es existiert. Da flog einer raus, weil er per PN an FREUNDE, die ihn sicher nicht verraten haben, die URL meines eigenen Forums weitergab...dummerweise auch mit dieser Begründung...womit die Jungs dort dann höchstselbst den Beweis für ihr illegales Handeln erbrachten... :hmme:

Also achtet besser darauf, was und worüber Ihr in Foren schreibt...oder nutzt zur Not die alten Kommunikationsmittel wie Telefon und eMail...da hört/liest nur die NSA mit...und daran haben wir uns ja in 70 Jahren schon gewöhnt... :bigg

Ich unterstreich's aber nochmal: In unseren Foren ein absolutes NO GO !

Zurück
Oben Unten