Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Pizza-Aufsatz

Dieses Thema im Forum "die Ey Alder, isch hab nen Preistipp Lounge" wurde erstellt von Bebbi, 3 Januar 2019.

1. Heute für aufgerundet 50 Ocken bei Tchibo gesehen. Keine Ahnung ob das viel taugt, aber alleine für den im Set beinhalteten Pizzastein und den Schiebst, zahlst im Fachgeschäft auch kaum weniger.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1

2. Da hätt ich mal den Schwaben über Bord gehen lassen und hätts zum Testen gekauft

Sir Kuddel gefällt das.
  3. Und worauf sollte der Schwabe das Teil denn nutzen, wenn man eine 57er Kugel drunterstellen sollte?

Zudem macht mir der Summit bequeme 400 °C

daBertl gefällt das.
  4. Gutes Angebot.
    Bei uns etwa für 110Sfr.- zu haben,natürlich ohne Zubehör wie den Schieber,der kostet noch mal 36.-

Bei Amazon.

5. Der Schwabe sollte das auf den vorgesehenen Summit stellen. So kostet das im Amazon 149,- und so wird sowas gekauft.

Bebbi gefällt das.
  6. Der Schwabe nutzt am Summit bei Pizza den Backnurner und hat damit genug Oberhitze. Da verbessere ich nichts mit.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.