• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Outdoor Kochlandschaft

Absolut der Hammer!!:matt3 Des is ja eigendlich mei Draum! Und Du suchst Anregungen? Die hob i mer von Dir gholt;) Dank dafür
 
Ja mittlerweile wird's zusehend ansehnlicher im Garten. Als mein Schatz vor Jahren das erste mal bei mir war und ich ihr den Garten zeigte meinte Sie nur:

"Ähm ... du Tarzan - ich Jane ?"

Hatte einige Jahre rein garnichts mehr im Garten gemacht und die Natur hatte sich gut ausgebreitet.
Aus ein paar Seggengräsern am Teich war nach 4 Jahren ein 3m+ breiter Schilfgürtel um den Teich gewachsen.
Dessen Rizome gehen bis zu nem Meter tief und mussten rückstandslos entfernt werden.:fimop: :cry1:matt1
Hintere Sitzecke/Feuerstelle war ein Brennnesselfeld und und und ...

Zum Glück ist mein Schatz gelernte Landschaftsgärtnerin und weiß im Gegenteil zu mir was Sie im Garten macht.

Ausserdem spricht Sie mit den Pflanzen und iwie scheint des zu wirken :kokrat:
 
Ehrlich Wahnsinn. Ich habe wirklich selten so eine geile Wohlfühllocation gesehen :swow:swow:swow:swow:swow:swow
 
@BBQ-Biker Applaus.gif

Super.gif Rrreschpekt ! ! !

Ernenne dich hiermit zum Schwaben h.c. ! ! ! Taraaa.gif
Da herrscht Zucht und Ordnung und der Spruch : " . . . und macht euch die Erde untertan . . ." wurde voll beherzigt. Da liegt der Kamm auf der Butter. Bravo.gif


labern.gif Sollte ich mich jemals in die nordwestliche Ecke Deutschlands trauen, werde ich unangemeldet klingeln und um Asyl bitten.

Ich weiss ja, wo dein Haus wohnt . . . :gim5


AWB.gif
 
Zurück
Oben Unten