• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Nur kucken, nicht anfassen ...

:angel: Ich nehm' den Dino, nicht nur weil er die Farbe hat, für wirklich schöne Autos. :love


Bedaure, an selbigem war leider kein Preisschild angebracht. Versuch es einfach ==> gib Deinen Dacia in Zahlung, dann bekommst bestimmt noch was raus :)


... ich meine Deiner ist immerhin neu und die Kiste dort uralt ... also lass Dich nicht über den Tisch ziehen :daum
 
Bedaure, an selbigem war leider kein Preisschild angebracht. Versuch es einfach ==> gib Deinen Dacia in Zahlung, dann bekommst bestimmt noch was raus :)


... ich meine Deiner ist immerhin neu und die Kiste dort uralt ... also lass Dich nicht über den Tisch ziehen :daum


:bore1 Is nich, der Adelige rückt die Datsche nimmer heraus.
Der Dino könnte meinem feuerroten Spielmobil in der Garage Gesellschaft leisten.
 
Doch so ein 993er in gutem Zustand ... ich könnte schwach werden und kaputt machst nichts dabei. Abwarten und Tee trinken ...

In gutem Zustand und Silber widerspricht sich :bigg

Zudem ist der 993 schon lange genug am Zenit jetzt. Das heißt zwar nicht, dass die jetzt fallen werden, aber die Zeiten des großen Anstiegs sind vorbei. Und außerdem fährts ned richtig. :bigg
 
In gutem Zustand und Silber widerspricht sich :bigg

Zudem ist der 993 schon lange genug am Zenit jetzt. Das heißt zwar nicht, dass die jetzt fallen werden, aber die Zeiten des großen Anstiegs sind vorbei. Und außerdem fährts ned richtig. :bigg

Du kennst doch meine Farbskala :bigg

Nun mag sein, dass beim Standard-993er nicht mehr viel geht ... ein turbo kennt aber nur den weiter steilen Weg. Leider ist das Preisschild auch jetzt schon sehr hoch.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten