• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Nikon D5100 DSLR

Da meine schöne Canon-Ausrüstung von einem Riesenarschloch unterschlagen wurde und ich nicht weiss, ob ich die jemals wiedersehe, habe ich mir von meiner Ex die einst sehr stiefmütterlich behandelten Nikons und die paar Linsen die ich dazu hatte bringen lassen. Sie knipst lieber mit dem Handy...:hmme:
Da fehlt natürlich viel und das Tamron 18-200 das ich damals für ein paar CHF dazugekauft habe ist in vielen Situationen schon ne rechte Gurke, das SIGMA 18-200 contemporary das dann kurz danach kam verträgt sich offensichtlich nur mit der kleinen 3300er... 2 Bodies aber keine gescheiten Linsen...
Also wenn irgendwann ein Zoom dazu, dann von Nikon. Und hier interessieren mich das 18-105, 18-140 und natürlich das 18-200....
 
Merci ! :hand

Sehn ja ganz ordentlich aus. Ein bissl Quali wird ja auch beim Hochladen und Verkleinern weggenommen....das ist ok so und eine Überlegung wert....
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten