• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Nicam´s Grillhäusle

nicam

Kesselträger
BBQ Master
Viele kenne ja bereits mein Bauunternehmen aus dem anderen Forum. Ich werde aber auch hier den Rest noch voll berichten.

Derzeit ist der Stand wie folgt:

Außenanstrich nahezu fertig.
Dach ist fertig.
Abschlußleisten sind gestrichen und werden heute voll angebracht.

Erste Vergrillungen sind erfolgt.

IMG_20170515_202806.jpg IMG_20170515_202848.jpg
 
Geil, sehr hübsch geworden :bigg
Nur das mit der Tür .... :bigg
 
Türen werden völlig überbewertet.... jeder Schritt verbrennt Kalorien sag ich nur....
 
Aber mal ne wirklich blöde Frage: Warumhast du kein vom Haus weg abfallendes Dach gemacht? So pritschelts dir doch immer die Hauswand voll
 
Ne ne, zum einen kommen noch Dachrinnen dran und zum anderen ist genug Abstand zwischen Dach und Hausmauer.

Und da wir auf der schönen Alb doch auch mit Schneelasten zu kämpfen haben, blieb auch nur dieses Häusle über, da es am ehesten die vorgegebenen Dachlasten erfüllt.
 
Hübsch geworden! Da kannst wirklich ordentlich Gas und Kohle geben :daum
 
Ne ne, zum einen kommen noch Dachrinnen dran und zum anderen ist genug Abstand zwischen Dach und Hausmauer.

Und da wir auf der schönen Alb doch auch mit Schneelasten zu kämpfen haben, blieb auch nur dieses Häusle über, da es am ehesten die vorgegebenen Dachlasten erfüllt.

Dein Wort in Frau Holles Ohr :bigg
 
So hier mal noch ein , zwei Bilder.
Hütte ist provisorisch mal eingerichtet mit Möbeln.
Die neuen stehen noch im Laden :balla

Die Woche kommt noch der Stromanschluß voll rein und dann geht´s auch nächsten Samstag auch schon zum härtetest..... Polterabend.....:go:IMG_20170603_193601.jpg IMG_20170603_193612.jpg
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
nicam und weil das Werkeln am Grillhäusle ja net reicht..... Off Topic 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten