• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Moscardini

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Zuletzt bearbeitet:
klienen Mittagssnack zubereiten. Am Donnerstagabend sind mir on der Motro

Zum Glück wirkt auch anderweitig am heiligen Tag bereits der Weizenbock nachhaltig ... @Vaddi lies was Du angerichtet hast :hyae:hyae:hyae

Die Kombination schaut zum :sabb lecker aus :sabr:sabr ... muss ich unbedingt nachmachen. Also bitte schreib noch ein wenig Erklärung dazu, muss ja nicht heute sein :bigg
 
:hap059::hap059::hap059::hap059:
Prost Weihnacht!

Was siehst du denn jetzt schon wieder nicht, mein Freund?

Einfach Moscardini und Zwiebel anbraten, eine Dose Tomaten dazu, das Ganze ein wenig einkochen, dann noch einen Feta mit rein und vorher mit Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Zitrone und was man halt noch so in Tomatensaucen reinmacht, und schön mit Weißbrot ins Gesicht geschlagen. Das ist das ganze Geheimnis :bigg
 
:hap059::hap059::hap059::hap059:
Prost Weihnacht!

Was siehst du denn jetzt schon wieder nicht, mein Freund?

Einfach Moscardini und Zwiebel anbraten, eine Dose Tomaten dazu, das Ganze ein wenig einkochen, dann noch einen Feta mit rein und vorher mit Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Zitrone und was man halt noch so in Tomatensaucen reinmacht, und schön mit Weißbrot ins Gesicht geschlagen. Das ist das ganze Geheimnis :bigg

Versteh ich nicht ... aber ich komm einfach mal vorbei und Du zeigst mir das live :bigg ... die List eines Schwabens ist ... :bond
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi Moscardini II Kochen 4

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten