Heute, wenn gefühlt Millionen andere Leute den selbigen Tempel aufsuchen, musste ich unbedingt etwas vom Schweden haben 
Zunächst einen Salat ... ach schaut einfach hier ==> Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?
Nun es wurde einige Zeit später (hatte ich bereits erwähnt, dass ich beim Schweden nicht ganz alleine war
) aus einem Besteckkörbchen und einem sich seit längerem im Fundus befindlichen "Weber-Griff" ein AZK gebastelt. Natürlich musste selbiger umgehend getestet werden ... los gehts.
Im Vergleich zu meinem kleinsten Rätschelein ist der megamächtig

War mir im leeren Zustand etwas zu kippelig, also habe ich dem die Beine etwas beschwert. Nun steht der bombensicher.

Besoffene Kokoswürfelchen

Das erste wirkliche Grillereignis 2018 für den Schwäbischer Dummschwätzer ... ein Gasi ist schon schön, aber Feuer ist für Männer eben was ganz anderes. Zwar total Scheiße ohne Bierchen ... aber da muss ich Dank Diät eben durch.

Das geht aber fix ...

... und wunderbar durchgelüht sind die Oilio's auch.

Zwei amtliche Steaks aus Uruguay (das größere knapp 500 Gramm leicht) wurden bei 55 °C für 3 Stündchen gebadet. Gesellschaft leisteten Butter und Rosmarinzweige.

Nun aber wirklich los ...

... noch ein wenig Meersalz und frisch gemahlener (bunten) Pfeffer drüber .... rrrrrrrrr ich hatte Hungäääär.

Frau Schwäbischer Dummschwätzer war in der Zwischenzeit in Sachen Salätchen tätig. Ist ja auch logisch ... die Kuh liegt auf dem Teller, also braucht die auch kein Grünfutter mehr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ab hier nur noch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrr
rrrrrr
rrrr
rr
r

Zunächst einen Salat ... ach schaut einfach hier ==> Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?
Nun es wurde einige Zeit später (hatte ich bereits erwähnt, dass ich beim Schweden nicht ganz alleine war
Im Vergleich zu meinem kleinsten Rätschelein ist der megamächtig

War mir im leeren Zustand etwas zu kippelig, also habe ich dem die Beine etwas beschwert. Nun steht der bombensicher.

Besoffene Kokoswürfelchen

Das erste wirkliche Grillereignis 2018 für den Schwäbischer Dummschwätzer ... ein Gasi ist schon schön, aber Feuer ist für Männer eben was ganz anderes. Zwar total Scheiße ohne Bierchen ... aber da muss ich Dank Diät eben durch.

Das geht aber fix ...

... und wunderbar durchgelüht sind die Oilio's auch.

Zwei amtliche Steaks aus Uruguay (das größere knapp 500 Gramm leicht) wurden bei 55 °C für 3 Stündchen gebadet. Gesellschaft leisteten Butter und Rosmarinzweige.

Nun aber wirklich los ...

... noch ein wenig Meersalz und frisch gemahlener (bunten) Pfeffer drüber .... rrrrrrrrr ich hatte Hungäääär.

Frau Schwäbischer Dummschwätzer war in der Zwischenzeit in Sachen Salätchen tätig. Ist ja auch logisch ... die Kuh liegt auf dem Teller, also braucht die auch kein Grünfutter mehr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ab hier nur noch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrr
rrrrrr
rrrr
rr
r