• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Mein Schnapper des Jahres ... danke liebe Metro!

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Heute um kurz vor 7 Uhr (ich mag keine Menschenansammlungen vor Weihnachten beim Einkauf) in der Metro gewesen. Dort geht der Schwäbischer Dummschwätzer immer sehr gerne an die Resterampe, wie bereits mehrfach berichtet. Doch heute meinte man es echt besonders gut mit mir.... ja ist denn scho Weihnachten?

K1600_a.JPG
K1600_b.JPG

Und nun mal genau hinsehen. Schweine-Kotelett zu 5,25 Ocken das Kilo :laro::laro::laro: gut das wäre der halbe Normalpreis (man bekommt dort 50% Nachlass) für Schweine-Kotelett ... doch schaut mal was der Schwäbischer Dummschwätzer bekommen hat

:hyae :huld:
K1600_c.JPG

EXTRA ausführlich .... 4 Bilder ... ich danke nochmals recht herzlich liebe Metro :wolroskau:
K1600_d.JPG
K1600_e.JPG
K1600_f.JPG
K1600_g.JPG

Onlinemetzger verlangen bis zu 60 Ocken und mehr das Kilo. Gut mag sein, dass da dann eine goldene Schleife rum ist oder das Vieh öfter gestreichelt wurde ... für mich aber egal. Und was mir auch gefällt ... das Fleisch ist auf den Punkt reif ... ein Teil gibt es gleich heute und den Rest gebe ich ins Eis.
K1600_y.JPG

Da ja nun Feiertage sind hat man gleich auch Sachen mit deutlich längerem MHD reduziert.
K1600_z.JPG
K1600_zz.JPG

Darauf musste ich erst mal herzhaft mit lecker Ziegen- und Schafskäse frühstücken.

K1600_zzz.JPG
Lasst es Euch gut gehen (ich mach das schließlich auch :p) und habt schöne Weihnachten!

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten