Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Malamatina Retsina (welcher auch sonst?)

Dieses Thema im Forum "die Ey Alder, isch hab nen Preistipp Lounge" wurde erstellt von Bebbi, 17 November 2018.

1. Ich mag ja diesen griechischen Harzwein sehr gerne. Leider spinnen die gewöhnlichen Onlinehändler hinsichtlich dessen Preis komplett.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  3
    Also nimmt ein Schwabe dies sportlich und forscht nach.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1

Bei der Adressangabe Newsletter anklicken und zurück zum Warenkorb. Dann NEWSKR bei Gutscheincode eintragen und Gutschein einlösen. Bestellvorgang fortsetzen.

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2
    24 Fläschle für 44,50 Ocken ==> Werbegeschenke ==> -19% MwSt ==> = 1,60 Ocken je Fläschle frei Haus.

:boell:

Selbst mit MwSt. kann sich das prima sehen lassen. @daBertl bekommst beim Gedanke an Retsina auch so einen Durst?

Sir Kuddel gefällt das.
  2. Gerade dazu gelesen:

Dem geharzten Wein wurden schon im Altertum heilende Kräfte nachgesagt, etwa bei Magenleiden und Herzkrankheiten. Sogar als Schmerzmittel sei die Retsina geeignet, behaupten Kenner. Allerdings kommt es wohl auf die Dosierung an.

Gesundheitstipp: Schon 3 Flaschen Wein decken den Tagesbedarf an Kalium.

Yiamas

Sir Kuddel und Steinbrecher gefällt das.
  3. Dann lebe ich Ungesund,ich schaff nur 2. :(

Siggi

Bebbi gefällt das.
  4. Manchmal muss man sich eben etwas zwingen, wenn man nicht unter zu wenig Kalium leiden möchte.

Zudem send des gloine Fläschla :matt3

Steinbrecher gefällt das.
  5. Ich Übe Heute mal mit diesem. Steinbrecher@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  4 Steinbrecher@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  5

Scotty und Bebbi gefällt das.
  6. Ich wollte dir gerade anbieten, dir welche zum Stammtisch mitzubringen. Bei meinem Griechen kostet das Flaschl 1,70.

Bebbi gefällt das.
  7. So viel zahl ich nicht, aber danke :D

Würde Dein Grieche Deinen Gärtner und das Hotel in Dubai kennen, wäre vermutlich unter 10 Ocken nichts drin.

:matt3

8. Nun ich kann es eben nicht erwarten...

Bebbi@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  6
    Kein Malamatina ... aber in der Not, aufgrund akutem Kalium-Mangels

:angel:

daBertl und Vaddi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.