• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Löscht Fratzenbuch

Die sind doch selber Opfer. Konnten doch nicht damit rechnen, dass Ihnen Daten geklaut werden.
Das ist wie wenn meine Bank das Geld auf dem Marktplatz lagert, dann am Morgen merkt, dass alles weg ist und dann klagt...wir sind ein Opfer.
 
Naja das passt nicht ganz ... bei einer Bank ist dem Kunden "bewusst", dass selbige Geld einsammelt und es ist abschätzbar welche Menge. Bei Facedumm ist das den meisten Usern nicht wirklich bewusst oder es wird schlicht einfach verdrängt.
 
Egal: wer die Daten besitzt und damit reichlich Kohle verdient, sollte auch in die entsprechende Sicherheit investieren. Um bei meinem vorigen Bild zu bleiben: Safe statt Marktplatz.
 
Danke für das nette Gröl. Das sind ja nur meine klitzekleinen, völlig unerheblichen, naiven Vorstellungen von Datenschutz und rechtlicher Umgang damit.
Schade, dass die DSGVO erst ab dem 25. Mai angewendet werden muss. :-(
 
Zurück
Oben Unten