• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lauter Hirschn ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... heut im Hause daBertl. Natürlich isst die feine Dame keinen Hirsch weil sonst Santa Claus cannot come :hmme::hap059:

Deswegen wars mir komplett wurscht, und ich hab in die Vollen gegriffen :suto::spock:hyae

Ein ordentliches Sößle nach dem Rezept meiner Oma, ein paar (Bärlauch-)Spätzle angelehnt an unsere Schwaben hier, und ein wunderbares SV Hirsch Carre, von dem ich noch nicht weiß, ob ich es im Summit oder auf der Eisenpfanne verfeinere.

Zudem gabs heut endlich ein neues Proggie zur RAW Entwicklung. Ob ich damit glücklich werde. wird die Zeit zeigen.

Der erste Teil. Der zweite folgt sogleich ...

Medium 28859 anzeigenMedium 28860 anzeigenMedium 28861 anzeigenMedium 28862 anzeigenMedium 28863 anzeigenMedium 28864 anzeigenMedium 28865 anzeigenMedium 28866 anzeigenMedium 28867 anzeigenMedium 28868 anzeigen

Pustekuchen, schon zeigt mir der Mist die neuen Bilder nicht mehr zum Entwickeln an. Dafür hab ich jetzt aber keinen Nerv mehr, das schau ich mir morgen an. So ein Blödsinn ...

Dann halt wieder Lightroom. Da weiß man trotz der Zwänge was man hat. Funzt immer und ärgert einen nicht. Lediglich die Bezahlart ärgert mich, aber immer noch weniger als wenn das ganze Proggie nicht geht.

Wie gesagt isst meine Frau keinen Hirsch, deswegen hat sie ein nicht unhübsches Süppchen gekocht.

Medium 28883 anzeigenMedium 28884 anzeigenMedium 28885 anzeigenMedium 28886 anzeigenMedium 28887 anzeigenMedium 28888 anzeigenMedium 28889 anzeigenMedium 28890 anzeigenMedium 28891 anzeigenMedium 28892 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Lauter Graffe, lauter Glump ... Kochen 0
daBertl Lauter oids Glump Backen 2
daBertl Lauter altes Zeug ... Holzkohle Lounge 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten