• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

kühlschranknotiz :-(

BBQ Leaks

Kesselträger
BBQ Master
20170523_191018.jpg :beeesag ich doch ganz brav danke zu meiner Lady :hand und sag: das ist ja ganz schön viel text...hast du mal so nen markier eding ?....klasse :pros1 sie fragt auch promt : welche farbe ? :hmme:ich so : SCHWARZ :hap059::totlac::totlac::totlac:

wallbash.gif Harte Zeiten, Kamerad . . . .

Dir gehts ja schlimmer wie mir :bigg :hyae

Anhang anzeigen 9770 :beeesag ich doch ganz brav danke zu meiner Lady :hand und sag: das ist ja ganz schön viel text...hast du mal so nen markier eding ?....klasse :pros1 sie fragt auch promt : welche farbe ? :hmme:ich so : SCHWARZ :hap059::totlac::totlac::totlac:

Am meisten würd mir das mit dem Alkohol stinken!

Wenn man nicht mal mehr ein Bier trinken darf....

Dann kann man sich doch gleich einen Strick nehmen und sich erschiessen :pros1

Na das wiederum fänd ich jetzt weniger schlimm :bigg

Moin! Gichterfahrung haben wir hier auch . Da nimmt man Tabletten eh gegen und beim Spargel gibt doch ´ne Möglichkeit . Spargel gedämpft wird vertragen . Gibts ja nun nicht jeden Tag ,aber so 1-2 mal im Jahr gehts dann schon .
Spargel in einem Sieb/Einsatz über Wasser dämpfen und dann nur den Spargel essen .Nicht den Saft trinken ! Obwohl ja frischer Spargelsaft ziemlich heftig die Nieren antreibt .;)
WEnn man also auf Spargel doch nicht ganz verzichten mag ,vielleicht ist Gedämpfter eine Lösung!

Die :hex2

Zurück
Oben Unten